Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Wäre jemand von euch so lieb, und würde den Thread in den Quiz und Spiele Bereich verschieben? Ich denke mal der ist im Was ihr wollt Bereich falsch! Danke schon mal....
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Rightniceboy hat geschrieben:Wäre jemand von euch so lieb, und würde den Thread in den Quiz und Spiele Bereich verschieben? Ich denke mal der ist im Was ihr wollt Bereich falsch! Danke schon mal....
Da es das gleiche Thread auch im Q&S-Board gab, habe ich das aus dem Was ihr wollt-Board entfernt.
Rightniceboy

Philipp hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Wäre jemand von euch so lieb, und würde den Thread in den Quiz und Spiele Bereich verschieben? Ich denke mal der ist im Was ihr wollt Bereich falsch! Danke schon mal....
Da es das gleiche Thread auch im Q&S-Board gab, habe ich das aus dem Was ihr wollt-Board entfernt.
Danke Philipp zu der Zeit wo ich den Fehler hier hinein geschrieben habe, gab es noch keinen Thread im Quiz & Spiele Board. Aber schön das der eine Thread jetzt geschlossen ist.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8964
myFanbase News hat geschrieben:
Die erste Episode mit James van der Beek, die den Titel #1.11 You Have To Be Joking (Autopsy of the Devil's Brain) trägt, wird in den USA am kommenden Montag ausgestrahlt, die zwei weiteren Episoden werden im Januar zu sehen sein. "One Tree Hill" wird seit fünf Jahren in den Screen Gems Studios in Wilmington, N.C. produziert. Dort entstand von 1998 bis 2003 die Teenieserie "Dawsons's Creek".
Es handelt sich um die Folge 6.12, die auch verlinkt ist.
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

aceman™ hat geschrieben:http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8964
myFanbase News hat geschrieben:
Die erste Episode mit James van der Beek, die den Titel #1.11 You Have To Be Joking (Autopsy of the Devil's Brain) trägt, wird in den USA am kommenden Montag ausgestrahlt, die zwei weiteren Episoden werden im Januar zu sehen sein. "One Tree Hill" wird seit fünf Jahren in den Screen Gems Studios in Wilmington, N.C. produziert. Dort entstand von 1998 bis 2003 die Teenieserie "Dawsons's Creek".
Es handelt sich um die Folge 6.12, die auch verlinkt ist.
Ändere ich eben.
Rightniceboy

An Philipp

Ich hab eine kleine Aufgabe für dich und die wäre: Könntest du BITTE für mich denThread bearbeiten. Das heißt verschieben? Die Firma Dankt :up:

1. Thread verschieben in den Nachhilfe Thread

Ich sag schon mal Danke Philipp! ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

wieso soll das nur an Philipp gehen? Ich denke mal, er hat genug zu tun. Da das was die Mods angeht, betrifft das wohl eher diese.
Rightniceboy

Ein kleiner Fehler in der Lost Episodenbeschreibung zu 4.14

Spoiler
Eine Woche später steht der Plan: Sie fahren mittels eines Rettungsbootes zu einer Insel, die knapp 3000 Milen von ihrem jetztigen Standpunkt entfernt ist. Desmond und Frank bleiben bei Penny und werden die Sache geheim halten. Dann fahren sie los und kommen einige Stunden später auf der Insel Membata an, von wo aus sie dann in die Staaten zurückkehren.

Lost 4.14
Sollte Milen nicht Meilen heißen? ;)
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Ein kleiner Fehler in der Lost Episodenbeschreibung zu 4.14
Geändert.

Anja
Rightniceboy

Anja hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ein kleiner Fehler in der Lost Episodenbeschreibung zu 4.14
Geändert.

Anja
Danke für die Mühe :)
Muse

Beitrag von Muse »

Beim Steckbrief von Anne Hathaway wurde ein Fehler beim Geburtstag gemacht- sie hat ja am 12. November 1982 Geburtstag, es steht aber dort, dass sie am 12.11.2008 Geburtstag hat.
Anja

Beitrag von Anja »

Muse hat geschrieben:Beim Steckbrief von Anne Hathaway wurde ein Fehler beim Geburtstag gemacht- sie hat ja am 12. November 1982 Geburtstag, es steht aber dort, dass sie am 12.11.2008 Geburtstag hat.
Geändert.

Anja
shanti

Beitrag von shanti »

Ich denke es ist ein Fehler (oder ich bin zu blöd zum Ausfüllen): beim Adventskalender-Gewinnspiel nimmt es meine Eingaben nicht an, also wenn ich auf "Teilnehmen" klicke, kommt, dass meine Daten nicht gespeichert werden konnten, ich soll bitte alle Felder ausfüllen. Das habe ich allerdings, und ich denke auch dass meine Antwort richtig ist, also daran kanns eigentlich auch nicht liegen ;)

Haben noch andere das Problem oder nur ich?
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Hmm, also ich habe es gerade testweise versucht und bei mir geht es. Hast du irgendwelche Sonderzeichen eingegeben? Die können manchmal Schuld sein. Oder hast du dich vielleicht beim Bestätigungscode vertippt? Versuche es einfach nochmal.
I think my cat's been reading my diary.
shanti

Beitrag von shanti »

Ja, habs gerade nochmal versucht und es hat geklappt, danke für den Hinweis :)
Ich hab mich vielleicht beim Code vertippt, ich weiß nicht, vielleicht ne 1 für ein I gehalten, die beiden Buchstaben finde ich sowieso immer kritisch bei diesen Bestätigungscodes. Wozu man die braucht ist mir eh ein Rästel ;)
Johanna_sophia

Beitrag von Johanna_sophia »

Bei mir tritt auch der Fehler beim Gewinnspiel auf, obwohl ich die Tipps schon beachtet hab (Umlaute nicht verwenden/Bestätigungscode evtl falsch gelesen). :?:
Rightniceboy

Johanna_sophia hat geschrieben:Bei mir tritt auch der Fehler beim Gewinnspiel auf, obwohl ich die Tipps schon beachtet hab (Umlaute nicht verwenden/Bestätigungscode evtl falsch gelesen). :?:
Ich hab bei dem Gewinnspiel auch mit gemacht und es gab keine Probleme. Man hat mein Bestätigungscode gleich erkannt, keine Ahnung wieso das bei euch nicht funktioniert. :wtf:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

shanti hat geschrieben:Ja, habs gerade nochmal versucht und es hat geklappt, danke für den Hinweis :)
Ich hab mich vielleicht beim Code vertippt, ich weiß nicht, vielleicht ne 1 für ein I gehalten, die beiden Buchstaben finde ich sowieso immer kritisch bei diesen Bestätigungscodes. Wozu man die braucht ist mir eh ein Rästel ;)
Die Bestätigungscodes schützen vor allem vor Spam-Nachrichten, so dass sich nicht irgendeine Gewinnspielfirma hier reinhängt und tausende von Antworten gibt und somit Leuten, sie selbst daran teilgenommen haben, die Chance auf den Sieg nimmt. :)
Rightniceboy

Hallo Freunde

Ich hab mal wieder einen kleinen Formulierungsfehler bei der Episodenbeschreibung von Lost gefunden.

Das Wort echt passt gar nicht in den Satz!

Lost Folge 1.16

Sawyer hat den Mann auf dem Foto, der vermeitlich echt Sawyer, gefunden. Er ist ein Schrimps-Verkäufer. Sawyer bestellt sich etwas und zückt seine Waffe. Er hält sie lange in der Hand, während der Verkäufer, der sich Frank nennt, ihm einiges erzählt. Als Frank sich umdreht, ist Sawyer verschwunden.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.12.2008, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

bei den heutigen news "Familienmitglied gecastet (Spoiler)": die frau heißt

Christine EbeRsole

glg, andrea
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“