Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Wäre jemand von euch so lieb, und würde den Thread in den Quiz und Spiele Bereich verschieben? Ich denke mal der ist im Was ihr wollt Bereich falsch! Danke schon mal....
- Philipp
- Administrator
Da es das gleiche Thread auch im Q&S-Board gab, habe ich das aus dem Was ihr wollt-Board entfernt.Rightniceboy hat geschrieben:Wäre jemand von euch so lieb, und würde den Thread in den Quiz und Spiele Bereich verschieben? Ich denke mal der ist im Was ihr wollt Bereich falsch! Danke schon mal....
- Rightniceboy
Danke Philipp zu der Zeit wo ich den Fehler hier hinein geschrieben habe, gab es noch keinen Thread im Quiz & Spiele Board. Aber schön das der eine Thread jetzt geschlossen ist.Philipp hat geschrieben:Da es das gleiche Thread auch im Q&S-Board gab, habe ich das aus dem Was ihr wollt-Board entfernt.Rightniceboy hat geschrieben:Wäre jemand von euch so lieb, und würde den Thread in den Quiz und Spiele Bereich verschieben? Ich denke mal der ist im Was ihr wollt Bereich falsch! Danke schon mal....
http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8964
Es handelt sich um die Folge 6.12, die auch verlinkt ist.myFanbase News hat geschrieben:
Die erste Episode mit James van der Beek, die den Titel #1.11 You Have To Be Joking (Autopsy of the Devil's Brain) trägt, wird in den USA am kommenden Montag ausgestrahlt, die zwei weiteren Episoden werden im Januar zu sehen sein. "One Tree Hill" wird seit fünf Jahren in den Screen Gems Studios in Wilmington, N.C. produziert. Dort entstand von 1998 bis 2003 die Teenieserie "Dawsons's Creek".
- Philipp
- Administrator
Ändere ich eben.aceman™ hat geschrieben:http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8964
Es handelt sich um die Folge 6.12, die auch verlinkt ist.myFanbase News hat geschrieben:
Die erste Episode mit James van der Beek, die den Titel #1.11 You Have To Be Joking (Autopsy of the Devil's Brain) trägt, wird in den USA am kommenden Montag ausgestrahlt, die zwei weiteren Episoden werden im Januar zu sehen sein. "One Tree Hill" wird seit fünf Jahren in den Screen Gems Studios in Wilmington, N.C. produziert. Dort entstand von 1998 bis 2003 die Teenieserie "Dawsons's Creek".
- Rightniceboy
An Philipp
Ich hab eine kleine Aufgabe für dich und die wäre: Könntest du BITTE für mich denThread bearbeiten. Das heißt verschieben? Die Firma Dankt
1. Thread verschieben in den Nachhilfe Thread
Ich sag schon mal Danke Philipp!
Ich hab eine kleine Aufgabe für dich und die wäre: Könntest du BITTE für mich denThread bearbeiten. Das heißt verschieben? Die Firma Dankt

1. Thread verschieben in den Nachhilfe Thread
Ich sag schon mal Danke Philipp!

wieso soll das nur an Philipp gehen? Ich denke mal, er hat genug zu tun. Da das was die Mods angeht, betrifft das wohl eher diese.
- Rightniceboy
Ein kleiner Fehler in der Lost Episodenbeschreibung zu 4.14

Sollte Milen nicht Meilen heißen?

Geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ein kleiner Fehler in der Lost Episodenbeschreibung zu 4.14
Anja
- Rightniceboy
Danke für die MüheAnja hat geschrieben:Geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ein kleiner Fehler in der Lost Episodenbeschreibung zu 4.14
Anja

Beim Steckbrief von Anne Hathaway wurde ein Fehler beim Geburtstag gemacht- sie hat ja am 12. November 1982 Geburtstag, es steht aber dort, dass sie am 12.11.2008 Geburtstag hat.
Geändert.Muse hat geschrieben:Beim Steckbrief von Anne Hathaway wurde ein Fehler beim Geburtstag gemacht- sie hat ja am 12. November 1982 Geburtstag, es steht aber dort, dass sie am 12.11.2008 Geburtstag hat.
Anja
Ich denke es ist ein Fehler (oder ich bin zu blöd zum Ausfüllen): beim Adventskalender-Gewinnspiel nimmt es meine Eingaben nicht an, also wenn ich auf "Teilnehmen" klicke, kommt, dass meine Daten nicht gespeichert werden konnten, ich soll bitte alle Felder ausfüllen. Das habe ich allerdings, und ich denke auch dass meine Antwort richtig ist, also daran kanns eigentlich auch nicht liegen
Haben noch andere das Problem oder nur ich?

Haben noch andere das Problem oder nur ich?
- emil
- Teammitglied
Hmm, also ich habe es gerade testweise versucht und bei mir geht es. Hast du irgendwelche Sonderzeichen eingegeben? Die können manchmal Schuld sein. Oder hast du dich vielleicht beim Bestätigungscode vertippt? Versuche es einfach nochmal.
I think my cat's been reading my diary.
Ja, habs gerade nochmal versucht und es hat geklappt, danke für den Hinweis
Ich hab mich vielleicht beim Code vertippt, ich weiß nicht, vielleicht ne 1 für ein I gehalten, die beiden Buchstaben finde ich sowieso immer kritisch bei diesen Bestätigungscodes. Wozu man die braucht ist mir eh ein Rästel

Ich hab mich vielleicht beim Code vertippt, ich weiß nicht, vielleicht ne 1 für ein I gehalten, die beiden Buchstaben finde ich sowieso immer kritisch bei diesen Bestätigungscodes. Wozu man die braucht ist mir eh ein Rästel

Bei mir tritt auch der Fehler beim Gewinnspiel auf, obwohl ich die Tipps schon beachtet hab (Umlaute nicht verwenden/Bestätigungscode evtl falsch gelesen). 

- Rightniceboy
Ich hab bei dem Gewinnspiel auch mit gemacht und es gab keine Probleme. Man hat mein Bestätigungscode gleich erkannt, keine Ahnung wieso das bei euch nicht funktioniert.Johanna_sophia hat geschrieben:Bei mir tritt auch der Fehler beim Gewinnspiel auf, obwohl ich die Tipps schon beachtet hab (Umlaute nicht verwenden/Bestätigungscode evtl falsch gelesen).

- Annika
- Globaler Moderator
Die Bestätigungscodes schützen vor allem vor Spam-Nachrichten, so dass sich nicht irgendeine Gewinnspielfirma hier reinhängt und tausende von Antworten gibt und somit Leuten, sie selbst daran teilgenommen haben, die Chance auf den Sieg nimmt.shanti hat geschrieben:Ja, habs gerade nochmal versucht und es hat geklappt, danke für den Hinweis![]()

- Rightniceboy
Hallo Freunde
Ich hab mal wieder einen kleinen Formulierungsfehler bei der Episodenbeschreibung von Lost gefunden.
Das Wort echt passt gar nicht in den Satz!
Lost Folge 1.16
Sawyer hat den Mann auf dem Foto, der vermeitlich echt Sawyer, gefunden. Er ist ein Schrimps-Verkäufer. Sawyer bestellt sich etwas und zückt seine Waffe. Er hält sie lange in der Hand, während der Verkäufer, der sich Frank nennt, ihm einiges erzählt. Als Frank sich umdreht, ist Sawyer verschwunden.
Ich hab mal wieder einen kleinen Formulierungsfehler bei der Episodenbeschreibung von Lost gefunden.
Das Wort echt passt gar nicht in den Satz!
Lost Folge 1.16
Sawyer hat den Mann auf dem Foto, der vermeitlich echt Sawyer, gefunden. Er ist ein Schrimps-Verkäufer. Sawyer bestellt sich etwas und zückt seine Waffe. Er hält sie lange in der Hand, während der Verkäufer, der sich Frank nennt, ihm einiges erzählt. Als Frank sich umdreht, ist Sawyer verschwunden.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.12.2008, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
bei den heutigen news "Familienmitglied gecastet (Spoiler)": die frau heißt
Christine EbeRsole
glg, andrea
Christine EbeRsole
glg, andrea