Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Kümmere ich mich drum.
Ele

Beitrag von Ele »

Zum News Artikel über Lauren Grahams Rückkehr ins TV:
Für Lauren Graham markiert diese Serie die Rückkehr ins Medium Fernsehen. Auch die Arbeit mit ABC ist für Graham kein unbekanntes Terrain, stand sie doch bereits 1996 für die kurzlebige Serie "Townies" an der Seite von Molly Ringwald für ABC vor der Kamera. Im Februar 2009 absolviert Graham ihr Broadway-Debut in New York, wo sie für das Stück "Once in a Lifetime" auf der Bühne stehen wird (wir berichteten).
Lauren spielte schon 2002 in "Once in a Lifetime" mit, das Broadwaystück heißt "Guys and Dolls".
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Für Lauren Graham markiert diese Serie die Rückkehr ins Medium Fernsehen. Auch die Arbeit mit ABC ist für Graham kein unbekanntes Terrain, stand sie doch bereits 1996 für die kurzlebige Serie "Townies" an der Seite von Molly Ringwald für ABC vor der Kamera. Im Februar 2009 absolviert Graham ihr Broadway-Debut in New York, wo sie für das Stück "Once in a Lifetime" auf der Bühne stehen wird (wir berichteten).
Lauren wird in 'Guys and Dolls' jetzt mitspielen, 'Once in a Lifetime' ist schon ne Weile her.
Aber ihr habt ja im Link 'wir berichteten' schon das richtige geschrieben :)

ETA: Oh, Ele ist mir zuvor gekommen :tounge:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Also ich hab auch einen Fehler gefunden, und der ist beim heutigen Adventskalender :)

Türchen 16

1. Wer ist der offizielle Ansprechpartner für für Fragen zu den Serien Smallville und Supernatural auf myFanbase?

Adventskalender Türchen 16
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Rightniceboy hat geschrieben:1. Wer ist der offizielle Ansprechpartner für für Fragen zu den Serien Smallville und Supernatural auf myFanbase?
Danke, habe ein "für" rausgenommen.
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Danke Emil!

Ich hab einen neuen Fehler gefunden, ist eigentlich nichts schlimmes. Nur das Gewinnspiel am 19. Dezember ist noch nicht beendet, kann das vielleicht jemand von euch beenden? ;)
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab einen neuen Fehler gefunden, ist eigentlich nichts schlimmes. Nur das Gewinnspiel am 19. Dezember ist noch nicht beendet, kann das vielleicht jemand von euch beenden? ;)
Ist geändert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Kleines Chaos in den neuen DH-News:
Mitte Oktober hatte Gale Harold einen schweren Motorradunfall und musste einige Zeit im Krankenhaus verbleiben. Sein Zustand schien sich recht schnell wieder [url=zu bessern]http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1 ... 8833[]/url, doch derzeit ist für ihn an Arbeit noch nicht zu denken.
und weiter unten noch ne Kleinigkeit:
Sie gab allerdings weder keinen Kommentar zu seinem genauen Zustand noch eine Auskunft darüber, wann Harold ans Set zurückkehrt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Kümmer mich drum :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hatte beides gerade schon gesehen und geändert.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ups, dachte ich hätte einen Blick drauf geworfen... Da musst du schnell gewesen sein, Nadine :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Hey, ich glaub ich hab auch einen Fehler gefunden ;)

Bei "Gossip Girl" bei der Episode 11 "Roman Holiday" der 1.Staffel steht bei der Beschreibung oben im kursiven Teil.
Jenny und Vanessa helfen Serena, das bestmögliche Geburtstagsgeschenk für Dan zu finden, der seinerseits eine Überraschung für Serena geplant hat.
War das nicht ein Weihnachtsgeschenk? ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, stimmt, danke, hab's geändert.
Anika

Beitrag von Anika »

Ich habe heute ein paar aufgenomme Episoden der 3.Staffel von Everwood gesehen und wollte mich hier über den weiteren Verlauf informieren und da ist mir was aufgefallen:

Die Episode 3.07 Vergebliche Liebesmüh' wurde im TV vor der Folge 3.06 Phase Drei gezeigt. Ein Fehler vom TV? Oder sind die Episodenbeschreibungen vertauscht?
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Jaane

Beitrag von Jaane »

Mir ist aufgefallen, dass bei der Auflistung der PB Episoden, 4te Staffel, nach der 16. die 19. folgt - Absicht, oder Tippfehler? :)
Rightniceboy

Re:

kerstin hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass bei der Auflistung der PB Episoden, 4te Staffel, nach der 16. die 19. folgt - Absicht, oder Tippfehler? :)
@Kerstin: Die Frage hab ich damals schon mal hier gestellt, und hab diese Antwort von Anja bekommen. (sehe unten!)
Anja hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Hallo

Ich hab eben in euer Episodenbeschreibung von Prison Break gesehen, das von der 1. Staffel die Folge 9 völlig fehlt. 7,8, 9?,10. Wo ist die Beschreibung für Folge 9? :wtf:

Episodenbeschreibung Prison Break
Keine Sorge, es ist alles in Ordnung. Ein Teammitglied hat die Episodenbeschreibung eingefügt und die Episode wurde nur noch nicht wieder freigeschaltet.

Aber da ist sie noch, nur noch nicht wieder online.

Also Geduld und dann wird die auch wieder da sein.

Anja
Anja

Re: Re:

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:
kerstin hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass bei der Auflistung der PB Episoden, 4te Staffel, nach der 16. die 19. folgt - Absicht, oder Tippfehler? :)
@Kerstin: Die Frage hab ich damals schon mal hier gestellt, und hab diese Antwort von Anja bekommen. (sehe unten!)
Hier ist ein anderer Fall. Die Folgen 17-18 wurden noch nicht angelegt, da wir dort die Episodentitel noch nicht kennen, sobald diese auftauchen, werden die Epis auch angelegt.

Anja
Jaane

Beitrag von Jaane »

Anja hat geschrieben:Hier ist ein anderer Fall. Die Folgen 17-18 wurden noch nicht angelegt, da wir dort die Episodentitel noch nicht kennen, sobald diese auftauchen, werden die Epis auch angelegt.

Anja
Aha okay =)

Hab mal ein wenig rumgesucht und folgendes gefunden: 4.17 - R.I.P.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Hab wieder was gfunden :D

Beim Chace Crawford Steckbrief steht bei seiner Filmliste

She Lived als Joseph Young

She Lived war aber nur der Arbeitstitel, der Film heißt "The Haunting of Molly Hartley"
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“