Fehler gefunden...
- Catherine
- Teammitglied
Kümmere ich mich drum.
Re: Fehler gefunden...
Zum News Artikel über Lauren Grahams Rückkehr ins TV:
Lauren spielte schon 2002 in "Once in a Lifetime" mit, das Broadwaystück heißt "Guys and Dolls".Für Lauren Graham markiert diese Serie die Rückkehr ins Medium Fernsehen. Auch die Arbeit mit ABC ist für Graham kein unbekanntes Terrain, stand sie doch bereits 1996 für die kurzlebige Serie "Townies" an der Seite von Molly Ringwald für ABC vor der Kamera. Im Februar 2009 absolviert Graham ihr Broadway-Debut in New York, wo sie für das Stück "Once in a Lifetime" auf der Bühne stehen wird (wir berichteten).
Lauren wird in 'Guys and Dolls' jetzt mitspielen, 'Once in a Lifetime' ist schon ne Weile her.Für Lauren Graham markiert diese Serie die Rückkehr ins Medium Fernsehen. Auch die Arbeit mit ABC ist für Graham kein unbekanntes Terrain, stand sie doch bereits 1996 für die kurzlebige Serie "Townies" an der Seite von Molly Ringwald für ABC vor der Kamera. Im Februar 2009 absolviert Graham ihr Broadway-Debut in New York, wo sie für das Stück "Once in a Lifetime" auf der Bühne stehen wird (wir berichteten).
Aber ihr habt ja im Link 'wir berichteten' schon das richtige geschrieben

ETA: Oh, Ele ist mir zuvor gekommen

- Rightniceboy
Also ich hab auch einen Fehler gefunden, und der ist beim heutigen Adventskalender
Türchen 16
1. Wer ist der offizielle Ansprechpartner für für Fragen zu den Serien Smallville und Supernatural auf myFanbase?
Adventskalender Türchen 16

Türchen 16
1. Wer ist der offizielle Ansprechpartner für für Fragen zu den Serien Smallville und Supernatural auf myFanbase?
Adventskalender Türchen 16
- emil
- Teammitglied
Danke, habe ein "für" rausgenommen.Rightniceboy hat geschrieben:1. Wer ist der offizielle Ansprechpartner für für Fragen zu den Serien Smallville und Supernatural auf myFanbase?
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Danke Emil!
Ich hab einen neuen Fehler gefunden, ist eigentlich nichts schlimmes. Nur das Gewinnspiel am 19. Dezember ist noch nicht beendet, kann das vielleicht jemand von euch beenden?
Ich hab einen neuen Fehler gefunden, ist eigentlich nichts schlimmes. Nur das Gewinnspiel am 19. Dezember ist noch nicht beendet, kann das vielleicht jemand von euch beenden?

- Philipp
- Administrator
Ist geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab einen neuen Fehler gefunden, ist eigentlich nichts schlimmes. Nur das Gewinnspiel am 19. Dezember ist noch nicht beendet, kann das vielleicht jemand von euch beenden?
Kleines Chaos in den neuen DH-News:
und weiter unten noch ne Kleinigkeit:Mitte Oktober hatte Gale Harold einen schweren Motorradunfall und musste einige Zeit im Krankenhaus verbleiben. Sein Zustand schien sich recht schnell wieder [url=zu bessern]http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1 ... 8833[]/url, doch derzeit ist für ihn an Arbeit noch nicht zu denken.
Sie gab allerdings weder keinen Kommentar zu seinem genauen Zustand noch eine Auskunft darüber, wann Harold ans Set zurückkehrt.
- Annika
- Globaler Moderator
Hatte beides gerade schon gesehen und geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Ups, dachte ich hätte einen Blick drauf geworfen... Da musst du schnell gewesen sein, Nadine 

Hey, ich glaub ich hab auch einen Fehler gefunden 
Bei "Gossip Girl" bei der Episode 11 "Roman Holiday" der 1.Staffel steht bei der Beschreibung oben im kursiven Teil.

Bei "Gossip Girl" bei der Episode 11 "Roman Holiday" der 1.Staffel steht bei der Beschreibung oben im kursiven Teil.
War das nicht ein Weihnachtsgeschenk?Jenny und Vanessa helfen Serena, das bestmögliche Geburtstagsgeschenk für Dan zu finden, der seinerseits eine Überraschung für Serena geplant hat.

Ja, stimmt, danke, hab's geändert.
Ich habe heute ein paar aufgenomme Episoden der 3.Staffel von Everwood gesehen und wollte mich hier über den weiteren Verlauf informieren und da ist mir was aufgefallen:
Die Episode 3.07 Vergebliche Liebesmüh' wurde im TV vor der Folge 3.06 Phase Drei gezeigt. Ein Fehler vom TV? Oder sind die Episodenbeschreibungen vertauscht?
Die Episode 3.07 Vergebliche Liebesmüh' wurde im TV vor der Folge 3.06 Phase Drei gezeigt. Ein Fehler vom TV? Oder sind die Episodenbeschreibungen vertauscht?

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Rightniceboy
Re:
@Kerstin: Die Frage hab ich damals schon mal hier gestellt, und hab diese Antwort von Anja bekommen. (sehe unten!)kerstin hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass bei der Auflistung der PB Episoden, 4te Staffel, nach der 16. die 19. folgt - Absicht, oder Tippfehler?
Anja hat geschrieben:Keine Sorge, es ist alles in Ordnung. Ein Teammitglied hat die Episodenbeschreibung eingefügt und die Episode wurde nur noch nicht wieder freigeschaltet.Rightniceboy5 hat geschrieben:Hallo
Ich hab eben in euer Episodenbeschreibung von Prison Break gesehen, das von der 1. Staffel die Folge 9 völlig fehlt. 7,8, 9?,10. Wo ist die Beschreibung für Folge 9?![]()
Episodenbeschreibung Prison Break
Aber da ist sie noch, nur noch nicht wieder online.
Also Geduld und dann wird die auch wieder da sein.
Anja
Re: Re:
Hier ist ein anderer Fall. Die Folgen 17-18 wurden noch nicht angelegt, da wir dort die Episodentitel noch nicht kennen, sobald diese auftauchen, werden die Epis auch angelegt.Rightniceboy hat geschrieben:@Kerstin: Die Frage hab ich damals schon mal hier gestellt, und hab diese Antwort von Anja bekommen. (sehe unten!)kerstin hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass bei der Auflistung der PB Episoden, 4te Staffel, nach der 16. die 19. folgt - Absicht, oder Tippfehler?
Anja
Aha okay =)Anja hat geschrieben:Hier ist ein anderer Fall. Die Folgen 17-18 wurden noch nicht angelegt, da wir dort die Episodentitel noch nicht kennen, sobald diese auftauchen, werden die Epis auch angelegt.
Anja
Hab mal ein wenig rumgesucht und folgendes gefunden: 4.17 - R.I.P.
Hab wieder was gfunden
Beim Chace Crawford Steckbrief steht bei seiner Filmliste
She Lived als Joseph Young
She Lived war aber nur der Arbeitstitel, der Film heißt "The Haunting of Molly Hartley"

Beim Chace Crawford Steckbrief steht bei seiner Filmliste
She Lived als Joseph Young
She Lived war aber nur der Arbeitstitel, der Film heißt "The Haunting of Molly Hartley"