Staffel 2 DVD Box

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Antworten
ladybird

Staffel 2 DVD Box

Beitrag von ladybird »

Die DVD-Box wird am 14.11.2008 erscheinen und vorläufig folgende Specials enthalten:
1. Alternative Szenen
2. Audiokommentar von Jared Padalecki, Jensen Ackles und dem Regisseur / Executive Producer

Hier ist schonmal das Cover:
Bild

Quelle: cinefacts
Bild
If you work hard, good things will happen.
Iscariot

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Iscariot »

Hat es nicht die "Demons Road Map", die auf den anderen Ausgaben drauf war? Ich habe eine... mal kurz nachsehen... französische Version, auf der dieses wirklich exquisite Special drauf ist. Sollte es nicht auf der deutschen Box enthalten sein, würde ich allen ans Herz legen die französische Version zu kaufen, da diese auch die Deutsche Tonspur enthält (eww.. naja, wer's mag ;) )
Jensophie

Beitrag von Jensophie »

ich will die box unbedingt zu weihnachten
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Iscariot hat geschrieben:Hat es nicht die "Demons Road Map", die auf den anderen Ausgaben drauf war? Ich habe eine... mal kurz nachsehen... französische Version, auf der dieses wirklich exquisite Special drauf ist. Sollte es nicht auf der deutschen Box enthalten sein, würde ich allen ans Herz legen die französische Version zu kaufen, da diese auch die Deutsche Tonspur enthält (eww.. naja, wer's mag ;) )
Darf man fragen was die "Demons Road Map" ist? ;)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Pummelluff

Beitrag von Pummelluff »

Ich hab mal ne Frage. Es gibt 2 verschiedene Boxen von Supernatural Season 2.Warum?
Wo ist da der Unterschied?
jesaku

Beitrag von jesaku »

Also ich finde dass beide staffeln mit reichlich bonus material ausgestattet ist. da könnte sich manch andere serie was von abschneiden. besonders die outtakes sind klasse
Bild
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Staffel 2 von Supernatural gibt es bei Müller aktuell für 19,99 €.
Austin

Beitrag von Austin »

Hallo!
Meinst Du den http://www.mueller.de/???
Ich konnte es leider nicht finden, oder gibt es noch einen Müller?
Gruß, Austin!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ja, den meine ich. Bei uns in Aachen gibt es z.b. eine große Filiale. Auf der 4. Etage gibt es nur DVD's und CD's.
Austin

Beitrag von Austin »

Danke,
online gibt es die Staffel leider nicht und meine nächste filiale ist zu weit weg :-(((

Gruß, Austin!
phat

Beitrag von phat »

Ich hab die DVD Box nun gekauft :-) Muss nur noch die Zeit finden, die 2. Staffel zum unzähligsten Male anzuachauen ^^ Bin vorallem auf die "nie gezeigten Szenen" gespannt :-)
Anja

Beitrag von Anja »

Imzadi76 hat geschrieben:Staffel 2 von Supernatural gibt es bei Müller aktuell für 19,99 €.
Na toll, wollte die heute bei meinem nächsten Müller kaufen und die waren alle schon ausverkauft und nachbestellen geht nicht mehr. :cry:

Dann muss ich wohl auf die nächste Aktion warten.

Anja
Anja

Beitrag von Anja »

Anja hat geschrieben:
Imzadi76 hat geschrieben:Staffel 2 von Supernatural gibt es bei Müller aktuell für 19,99 €.
Na toll, wollte die heute bei meinem nächsten Müller kaufen und die waren alle schon ausverkauft und nachbestellen geht nicht mehr. :cry:

Dann muss ich wohl auf die nächste Aktion warten.

Anja
Hab sie mir gestern bei Saturn für 15,99 Euro zugelegt.

Kann sie aber erst Weihnachten genießen. :D

Anja
zwirbel

Beitrag von zwirbel »

Beim Penny Markt gibt es ab Montag die Staffeln 1 - 3 für je 12,95 €
Antworten

Zurück zu „Supernatural“