Staffel 2 DVD Box
Moderator: philomina
Staffel 2 DVD Box
Die DVD-Box wird am 14.11.2008 erscheinen und vorläufig folgende Specials enthalten:
1. Alternative Szenen
2. Audiokommentar von Jared Padalecki, Jensen Ackles und dem Regisseur / Executive Producer
Hier ist schonmal das Cover:

Quelle: cinefacts
1. Alternative Szenen
2. Audiokommentar von Jared Padalecki, Jensen Ackles und dem Regisseur / Executive Producer
Hier ist schonmal das Cover:

Quelle: cinefacts

If you work hard, good things will happen.
Re: Staffel 2 DVD Box
Hat es nicht die "Demons Road Map", die auf den anderen Ausgaben drauf war? Ich habe eine... mal kurz nachsehen... französische Version, auf der dieses wirklich exquisite Special drauf ist. Sollte es nicht auf der deutschen Box enthalten sein, würde ich allen ans Herz legen die französische Version zu kaufen, da diese auch die Deutsche Tonspur enthält (eww.. naja, wer's mag
)

- Amokherzchen
Darf man fragen was die "Demons Road Map" ist?Iscariot hat geschrieben:Hat es nicht die "Demons Road Map", die auf den anderen Ausgaben drauf war? Ich habe eine... mal kurz nachsehen... französische Version, auf der dieses wirklich exquisite Special drauf ist. Sollte es nicht auf der deutschen Box enthalten sein, würde ich allen ans Herz legen die französische Version zu kaufen, da diese auch die Deutsche Tonspur enthält (eww.. naja, wer's mag)

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ich hab mal ne Frage. Es gibt 2 verschiedene Boxen von Supernatural Season 2.Warum?
Wo ist da der Unterschied?
Wo ist da der Unterschied?
Also ich finde dass beide staffeln mit reichlich bonus material ausgestattet ist. da könnte sich manch andere serie was von abschneiden. besonders die outtakes sind klasse
Staffel 2 von Supernatural gibt es bei Müller aktuell für 19,99 €.
Hallo!
Meinst Du den http://www.mueller.de/???
Ich konnte es leider nicht finden, oder gibt es noch einen Müller?
Gruß, Austin!
Meinst Du den http://www.mueller.de/???
Ich konnte es leider nicht finden, oder gibt es noch einen Müller?
Gruß, Austin!
Ja, den meine ich. Bei uns in Aachen gibt es z.b. eine große Filiale. Auf der 4. Etage gibt es nur DVD's und CD's.
Danke,
online gibt es die Staffel leider nicht und meine nächste filiale ist zu weit weg :-(((
Gruß, Austin!
online gibt es die Staffel leider nicht und meine nächste filiale ist zu weit weg :-(((
Gruß, Austin!
Ich hab die DVD Box nun gekauft
Muss nur noch die Zeit finden, die 2. Staffel zum unzähligsten Male anzuachauen ^^ Bin vorallem auf die "nie gezeigten Szenen" gespannt 

Na toll, wollte die heute bei meinem nächsten Müller kaufen und die waren alle schon ausverkauft und nachbestellen geht nicht mehr.Imzadi76 hat geschrieben:Staffel 2 von Supernatural gibt es bei Müller aktuell für 19,99 €.

Dann muss ich wohl auf die nächste Aktion warten.
Anja
Hab sie mir gestern bei Saturn für 15,99 Euro zugelegt.Anja hat geschrieben:Na toll, wollte die heute bei meinem nächsten Müller kaufen und die waren alle schon ausverkauft und nachbestellen geht nicht mehr.Imzadi76 hat geschrieben:Staffel 2 von Supernatural gibt es bei Müller aktuell für 19,99 €.![]()
Dann muss ich wohl auf die nächste Aktion warten.
Anja
Kann sie aber erst Weihnachten genießen.

Anja
Beim Penny Markt gibt es ab Montag die Staffeln 1 - 3 für je 12,95 €