One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Wieder wunderschön... <3
Kann es sein, dass die Schriftart kein ' hat? Sieht so komisch aus. ^^"
Woher hast du das Bild ganz rechts? Hab ich schon mal gesucht, war das auch bei dem nh-truelove?
1. Danke! :)
2. doch, die sind nur etwas stark nach oben verschoben, die kleinen schwarzen Pünktchen...
3. gabs auch bei nh-truelove, aber da war mir dieser Streifen zu weit oben im Bild und ich habs dann vonn j-lafferty.com genommen.
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Lena:
Das ist total schön. Klau ich mir gleich mal als Destophintergrund. :)
Danke! :) Ist dir das nicht zu klein? Aber freut mich, dass es dir so sehr gefällt... :)
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Edit: Ich hab auch mal wieder was gebastelt doch leider waren die Bilder sehr unscharf.
Find ich auch total süß und das Unscharfe find ich nicht so schlimm! Du hast nur nen kleinen Tippfehler: sister-IN-law, nicht ON-law... ;)
Amokherzchen hat geschrieben:Find das Ergebnis aber trotzdem ganz gut. Hätte dieses ganze Ding da in der Mitte gern größer gehabt, aber das Bild war nur so groß & der Brush von dem Viereck da war leider auch nicht so groß. ^^"
Find ich auch superschön, und ich finds auch nicht störend, dass die Bilder etwas kleiner sind. Aber welches Bild war nur so groß?? Die Stills sind doch riesig!
Amokherzchen hat geschrieben: Hab aber erst 1 1/2 Minuten, werd's dann morgen fertig machen. ^^
Yay, ich freu mich! :) (auch wenn mir das Lied gerade nichts sagt...) Sobald du die fünfte Staffel gesehen hast hab ich dann übrigens mal nen Videowunsch an dich... :D
Zuletzt geändert von ∞Lena∞ am 09.03.2009, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@ Lena:
Ups, ja, stimmt. Änder ich heute Nachmittag nochmal.

Naja, der WP passt ganz gut. Hab einfach auch zentriert gestellt. ;)
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

∞Lena∞ hat geschrieben:Find ich auch superschön, und ich finds auch nicht störend, dass die Bilder etwas kleiner sind. Aber welches Bild war nur so groß?? Die Stills sind doch riesig!
Das Linke, was ich ausgeschnitten hab. ^^
Und Danke. :)
∞Lena∞ hat geschrieben:Yay, ich freu mich! :) (auch wenn mir das Lied gerade nichts sagt...) Sobald du die fünfte Staffel gesehen hast hab ich dann übrigens mal nen Videowunsch an dich... :D
Bin schon dabei. Spätestens heute Abend ist's fertig. ^^
Na, dann bin ich mal gespannt. :D
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben: Das Linke, was ich ausgeschnitten hab. ^^
Ach, hab gar nicht gesehen, dass das von Katha so klein war... Hier hast dus größer! :)
mcsexymcdreamyfan

Cool, ich wusste garnicht, dass es das auch noch in größer gibt. Danke, Lena. :)

Ich hab auch was neues gebastelt:

1. Bild

Spoiler: Staffel 3 (glaub ich)
Spoiler
2. Bild
Mit 2. bin ich nicht sehr zufrienden, aber ich hab leider keine anderen Bilder von den Mädels im Knast gefunden.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Katha: das von Joy ist sooo schön!! :) Wie heißt die Schrift nochmal? Hast du glaub schonmal gepostet, aber ich bin zu faul zum suchen... :D Den Spoiler find ich auch süß, ist halt doof, dass die Szenen rausgeschnitten wurde, da gibts dann halt auch keine Screencaps... :ohwell: Wo hast du denn die jetzt her?
Wegen den Stills: also bei nh-truelove und j-lafferty.com muss man die in der Gallery nochmal anklicken, dann haben sie diese großen Maße
Amokherzchen

Super Grafiken, das von Joy ist echt super schön. <3
Die Schrift heißt Violation, hab ich glaub mal wo geschrieben. ^^

Bin gleich mit dem Video fertig, brauch noch 15 Sekunden vom Video & eine halbe Ewigkeit, bis YouTube es hochgeladen hat. xD

Ach, und danke für das große Bild, Lena. Grafik ist jetzt zwar schon fertig, aber mal sehen, war sicher nicht die letzte Grafik zur
Spoiler
Hochzeit. :D
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Bin gleich mit dem Video fertig, brauch noch 15 Sekunden vom Video & eine halbe Ewigkeit, bis YouTube es hochgeladen hat. xD
Aber dann gleich hier verlinken!! :)
Ach, und danke für das große Bild, Lena.
Gern! Wie gesagt, bei j-lafferty.com gibts die gleichen Stills wie bei nh-truelove, nur dass dieser weiße Streifen am Rand ist und nicht halb im Bild...
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

@Katha
Der Spoiler ist echt super! Ich liebe die Szene, wollte dazu eigentlich auch mal was machen, aber nie die Zeit gehabt. :D
∞Lena∞ hat geschrieben:
Amokherzchen hat geschrieben:Bin gleich mit dem Video fertig, brauch noch 15 Sekunden vom Video & eine halbe Ewigkeit, bis YouTube es hochgeladen hat. xD
Aber dann gleich hier verlinken!! :)
Dem schließ ich mich an! =)
Amokherzchen

Uff, endlich fertig. Mein PC dachte er müsste mitten im Hochladen mal kurz abstürzen...
Klick. (Spoiler bis S4!) Hab viel mit den Effekten (das Zoomen) ausprobiert, aber die Qualität hat davon & auch vom Hochladen so gelitten, furchtbar. :ohwell: Normalerweise ist es nicht so verpixelt... Hat jemand eine Ahnung wie das mit den High Quality - Videos funktioniert?

Und nochmal danke für die Bilder. Bei einem Bild musst ich für das alte WP glaub sogar das Copyright wegretuchieren, aber so ist das natürlich viel leichter. (:

EDIT:
Hab's nochmal bei MyVideo hochgeladen, ist ein klein wenig besser glaub ich, aber nicht viel...
Spoiler
Übrigens ist da auch das Chase-Brooke-Video. Hatte ganz vergessen, dass es bei MyVideo ging. ^^
mcsexymcdreamyfan

@ Video:
Wow, das gefällt mir gut. Auch die Schrift. Ich war der 1. Zuschauer. *juhuu* All meine Lieblingsszenen in einem Video. :up: :up: :up: Die letzten 15 sek sind auch noch richtig süß geworden.
5/ 5 P.
Das Chase-Video mag ich auch. :D

Ich hab auch was neues:

1. Mini Staffel 4-Spoiler:

2. Auch nur nen mini Ende Staffel 4-Spoiler:
Meins hält natürlich nicht mit so nem tollen aufwendigen Video mit. :schaem:
Amokherzchen

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Video:
Wow, das gefällt mir gut. Auch die Schrift. Ich war der 1. Zuschauer. *juhuu* All meine Lieblingsszenen in einem Video. :up: :up: :up: Die letzten 15 sek sind auch noch richtig süß geworden.
5/ 5 P.
Das Chase-Video mag ich auch. :D
Herzlichen Dank. (:
Da bemerkt man den Unterschied zwischen MyVideo & YouTube... MV hatte bisher 1 Zuschauer, YouTube schon 7. Aber dafür kann man bei MyVideo alles hochladen. ^^

Deine Grafiken sind wieder klasse. :up:
Das sind auch so Mitteldinger, kein WP aber auch keine Sigi. xD
mcsexymcdreamyfan

Amokherzchen hat geschrieben:Deine Grafiken sind wieder klasse. :up:
Das sind auch so Mitteldinger, kein WP aber auch keine Sigi. xD
Dankeschön. Ja, ich mach öfters auch mal so große Banner. :D Manchmal hab ich bei Sigs zu wenig Platz und bei WPs zu viel und dann mach ich halt so Mittedinger. :)

Ach ja, ich bin eigentlich nie bei myvideo. Youtube ist viel besser. :up:
Amokherzchen

Meine Texturen, die ich verwend sind manchmal nur so klein. Und vergrößert sind sie dann verschwommen oder verpixelt & das regt mich dann schonmal auf, dann hab ich gar keine Lust weiterzumachen, also lass ich's so klein. xD

Ja, bin auch seltener bei MyVideo. Das was es dort hat, hat's bei YouTube doppelt und dreifach. Aber halt grad wegen dem
Spoiler
Chase-Brooke-Video
hab ich dort ein Account, bei YouTube sind manche Lieder nämlich nicht erlaubt & dann macht man stundenlang ein Video & dann wird der Ton einfach rausgenommen. xD
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Uff, endlich fertig. Mein PC dachte er müsste mitten im Hochladen mal kurz abstürzen...
Klick. (Spoiler bis S4!) Hab viel mit den Effekten (das Zoomen) ausprobiert, aber die Qualität hat davon & auch vom Hochladen so gelitten, furchtbar. :ohwell: Normalerweise ist es nicht so verpixelt... Hat jemand eine Ahnung wie das mit den High Quality - Videos funktioniert?
Also ich find das Video voll schön!! Mir gefällt das Zoomen total, und ab
Spoiler
dem Heiratsantrag
ist es echt genial!! :up: Ich habs auch bei myvideo angeschaut, da fand ich die Quali echt ok!

@Katha: deine neuen Sachen find ich auch voll süß, ich mag ja sowieso die Zwischengrößen... :D

Hab auch noch was Neues, diesmal was Schlichtes...

Spoiler Staffel 3!
Amokherzchen

Danke. (:
Hab das Lied gehört & der Text hat einfach genial gepasst, vor allem hier:
Spoiler
He knelt to the ground and pulled out a ring
And said, marry me Juliet
You'll never have to be alone
I love you and that's all I really know
I talked to your dad, go pick out a white dress
Das Wallpaper ist schön. :up: Endlich mal ein WP, dass auch ich verwenden könnte, 1024x768 ist für meinen breiten Bildschirm viel zu klein. =/
mcsexymcdreamyfan

Amokherzchen hat geschrieben:Das Wallpaper ist schön. :up: Endlich mal ein WP, dass auch ich verwenden könnte, 1024x768 ist für meinen breiten Bildschirm viel zu klein. =/
Dem schließ ich mal an. Die Übergänge sind auch fast nicht zu sehen. Wie hast du die Blumen bearbeitet? :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Das Wallpaper ist schön. :up: Endlich mal ein WP, dass auch ich verwenden könnte, 1024x768 ist für meinen breiten Bildschirm viel zu klein. =/
Danke! :) Genau aus dem Grund hab ich es so breit gemacht, bei mir passen die Wallis sonst nämlich auch nie... :D
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie hast du die Blumen bearbeitet? :)
Meinst du das links neben "Haley & Nathan"? Das ist ein Brush, dazu gehört auch der Streifen, auf dem die Schrift ist.
mcsexymcdreamyfan

∞Lena∞ hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie hast du die Blumen bearbeitet? :)
Meinst du das links neben "Haley & Nathan"? Das ist ein Brush, dazu gehört auch der Streifen, auf dem die Schrift ist.
Danke, woher hast du den? :) Eigentlich meinte ich ja Hales Blumenstrauß. -.-
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Danke, woher hast du den? :) Eigentlich meinte ich ja Hales Blumenstrauß. -.-
Müsste einer von denen hier sein. Mit dem Blumenstrauß hab ich gar nichts gemacht, ich weiß also nicht genau, was du meinst... :schaem: Falls es die Farben sind: ich hab über das ganze Bild zwei weiße Ebenen gelegt und beim Originalbild den Kontrast etwas höher gestellt...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“