One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
1. Danke!Amokherzchen hat geschrieben:Wieder wunderschön... <3
Kann es sein, dass die Schriftart kein ' hat? Sieht so komisch aus. ^^"
Woher hast du das Bild ganz rechts? Hab ich schon mal gesucht, war das auch bei dem nh-truelove?

2. doch, die sind nur etwas stark nach oben verschoben, die kleinen schwarzen Pünktchen...
3. gabs auch bei nh-truelove, aber da war mir dieser Streifen zu weit oben im Bild und ich habs dann vonn j-lafferty.com genommen.
Danke!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Lena:
Das ist total schön. Klau ich mir gleich mal als Destophintergrund.

Find ich auch total süß und das Unscharfe find ich nicht so schlimm! Du hast nur nen kleinen Tippfehler: sister-IN-law, nicht ON-law...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Edit: Ich hab auch mal wieder was gebastelt doch leider waren die Bilder sehr unscharf.

Find ich auch superschön, und ich finds auch nicht störend, dass die Bilder etwas kleiner sind. Aber welches Bild war nur so groß?? Die Stills sind doch riesig!Amokherzchen hat geschrieben:Find das Ergebnis aber trotzdem ganz gut. Hätte dieses ganze Ding da in der Mitte gern größer gehabt, aber das Bild war nur so groß & der Brush von dem Viereck da war leider auch nicht so groß. ^^"
Yay, ich freu mich!Amokherzchen hat geschrieben: Hab aber erst 1 1/2 Minuten, werd's dann morgen fertig machen. ^^

Zuletzt geändert von ∞Lena∞ am 09.03.2009, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
@ Lena:
Ups, ja, stimmt. Änder ich heute Nachmittag nochmal.
Naja, der WP passt ganz gut. Hab einfach auch zentriert gestellt.
Ups, ja, stimmt. Änder ich heute Nachmittag nochmal.
Naja, der WP passt ganz gut. Hab einfach auch zentriert gestellt.

- Amokherzchen
Das Linke, was ich ausgeschnitten hab. ^^∞Lena∞ hat geschrieben:Find ich auch superschön, und ich finds auch nicht störend, dass die Bilder etwas kleiner sind. Aber welches Bild war nur so groß?? Die Stills sind doch riesig!
Und Danke.

Bin schon dabei. Spätestens heute Abend ist's fertig. ^^∞Lena∞ hat geschrieben:Yay, ich freu mich!(auch wenn mir das Lied gerade nichts sagt...) Sobald du die fünfte Staffel gesehen hast hab ich dann übrigens mal nen Videowunsch an dich...
Na, dann bin ich mal gespannt.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ach, hab gar nicht gesehen, dass das von Katha so klein war... Hier hast dus größer!Amokherzchen hat geschrieben: Das Linke, was ich ausgeschnitten hab. ^^

Cool, ich wusste garnicht, dass es das auch noch in größer gibt. Danke, Lena.
Ich hab auch was neues gebastelt:
1.
Spoiler: Staffel 3 (glaub ich)

Ich hab auch was neues gebastelt:
1.

Spoiler: Staffel 3 (glaub ich)
@Katha: das von Joy ist sooo schön!!
Wie heißt die Schrift nochmal? Hast du glaub schonmal gepostet, aber ich bin zu faul zum suchen...
Den Spoiler find ich auch süß, ist halt doof, dass die Szenen rausgeschnitten wurde, da gibts dann halt auch keine Screencaps...
Wo hast du denn die jetzt her?
Wegen den Stills: also bei nh-truelove und j-lafferty.com muss man die in der Gallery nochmal anklicken, dann haben sie diese großen Maße

Wegen den Stills: also bei nh-truelove und j-lafferty.com muss man die in der Gallery nochmal anklicken, dann haben sie diese großen Maße
- Amokherzchen
Super Grafiken, das von Joy ist echt super schön. <3
Die Schrift heißt Violation, hab ich glaub mal wo geschrieben. ^^
Bin gleich mit dem Video fertig, brauch noch 15 Sekunden vom Video & eine halbe Ewigkeit, bis YouTube es hochgeladen hat. xD
Ach, und danke für das große Bild, Lena. Grafik ist jetzt zwar schon fertig, aber mal sehen, war sicher nicht die letzte Grafik zur
Die Schrift heißt Violation, hab ich glaub mal wo geschrieben. ^^
Bin gleich mit dem Video fertig, brauch noch 15 Sekunden vom Video & eine halbe Ewigkeit, bis YouTube es hochgeladen hat. xD
Ach, und danke für das große Bild, Lena. Grafik ist jetzt zwar schon fertig, aber mal sehen, war sicher nicht die letzte Grafik zur
Aber dann gleich hier verlinken!!Amokherzchen hat geschrieben:Bin gleich mit dem Video fertig, brauch noch 15 Sekunden vom Video & eine halbe Ewigkeit, bis YouTube es hochgeladen hat. xD

Gern! Wie gesagt, bei j-lafferty.com gibts die gleichen Stills wie bei nh-truelove, nur dass dieser weiße Streifen am Rand ist und nicht halb im Bild...Ach, und danke für das große Bild, Lena.
@Katha
Der Spoiler ist echt super! Ich liebe die Szene, wollte dazu eigentlich auch mal was machen, aber nie die Zeit gehabt.
Der Spoiler ist echt super! Ich liebe die Szene, wollte dazu eigentlich auch mal was machen, aber nie die Zeit gehabt.

Dem schließ ich mich an! =)∞Lena∞ hat geschrieben:Aber dann gleich hier verlinken!!Amokherzchen hat geschrieben:Bin gleich mit dem Video fertig, brauch noch 15 Sekunden vom Video & eine halbe Ewigkeit, bis YouTube es hochgeladen hat. xD![]()
- Amokherzchen
Uff, endlich fertig. Mein PC dachte er müsste mitten im Hochladen mal kurz abstürzen...
Klick. (Spoiler bis S4!) Hab viel mit den Effekten (das Zoomen) ausprobiert, aber die Qualität hat davon & auch vom Hochladen so gelitten, furchtbar.
Normalerweise ist es nicht so verpixelt... Hat jemand eine Ahnung wie das mit den High Quality - Videos funktioniert?
Und nochmal danke für die Bilder. Bei einem Bild musst ich für das alte WP glaub sogar das Copyright wegretuchieren, aber so ist das natürlich viel leichter. (:
EDIT:
Hab's nochmal bei MyVideo hochgeladen, ist ein klein wenig besser glaub ich, aber nicht viel...
Klick. (Spoiler bis S4!) Hab viel mit den Effekten (das Zoomen) ausprobiert, aber die Qualität hat davon & auch vom Hochladen so gelitten, furchtbar.

Und nochmal danke für die Bilder. Bei einem Bild musst ich für das alte WP glaub sogar das Copyright wegretuchieren, aber so ist das natürlich viel leichter. (:
EDIT:
Hab's nochmal bei MyVideo hochgeladen, ist ein klein wenig besser glaub ich, aber nicht viel...
@ Video:
Wow, das gefällt mir gut. Auch die Schrift. Ich war der 1. Zuschauer. *juhuu* All meine Lieblingsszenen in einem Video.
Die letzten 15 sek sind auch noch richtig süß geworden.
5/ 5 P.
Das Chase-Video mag ich auch.
Ich hab auch was neues:
1. Mini Staffel 4-Spoiler:
2. Auch nur nen mini Ende Staffel 4-Spoiler:
Wow, das gefällt mir gut. Auch die Schrift. Ich war der 1. Zuschauer. *juhuu* All meine Lieblingsszenen in einem Video.

5/ 5 P.
Das Chase-Video mag ich auch.

Ich hab auch was neues:
1. Mini Staffel 4-Spoiler:
2. Auch nur nen mini Ende Staffel 4-Spoiler:
Meins hält natürlich nicht mit so nem tollen aufwendigen Video mit.

- Amokherzchen
Herzlichen Dank. (:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Video:
Wow, das gefällt mir gut. Auch die Schrift. Ich war der 1. Zuschauer. *juhuu* All meine Lieblingsszenen in einem Video.![]()
![]()
Die letzten 15 sek sind auch noch richtig süß geworden.
5/ 5 P.
Das Chase-Video mag ich auch.![]()
Da bemerkt man den Unterschied zwischen MyVideo & YouTube... MV hatte bisher 1 Zuschauer, YouTube schon 7. Aber dafür kann man bei MyVideo alles hochladen. ^^
Deine Grafiken sind wieder klasse.

Das sind auch so Mitteldinger, kein WP aber auch keine Sigi. xD
Dankeschön. Ja, ich mach öfters auch mal so große Banner.Amokherzchen hat geschrieben:Deine Grafiken sind wieder klasse.
Das sind auch so Mitteldinger, kein WP aber auch keine Sigi. xD

Ach ja, ich bin eigentlich nie bei myvideo. Youtube ist viel besser.

- Amokherzchen
Meine Texturen, die ich verwend sind manchmal nur so klein. Und vergrößert sind sie dann verschwommen oder verpixelt & das regt mich dann schonmal auf, dann hab ich gar keine Lust weiterzumachen, also lass ich's so klein. xD
Ja, bin auch seltener bei MyVideo. Das was es dort hat, hat's bei YouTube doppelt und dreifach. Aber halt grad wegen dem
Ja, bin auch seltener bei MyVideo. Das was es dort hat, hat's bei YouTube doppelt und dreifach. Aber halt grad wegen dem
hab ich dort ein Account, bei YouTube sind manche Lieder nämlich nicht erlaubt & dann macht man stundenlang ein Video & dann wird der Ton einfach rausgenommen. xD
Also ich find das Video voll schön!! Mir gefällt das Zoomen total, und abAmokherzchen hat geschrieben:Uff, endlich fertig. Mein PC dachte er müsste mitten im Hochladen mal kurz abstürzen...
Klick. (Spoiler bis S4!) Hab viel mit den Effekten (das Zoomen) ausprobiert, aber die Qualität hat davon & auch vom Hochladen so gelitten, furchtbar.Normalerweise ist es nicht so verpixelt... Hat jemand eine Ahnung wie das mit den High Quality - Videos funktioniert?
ist es echt genial!!

@Katha: deine neuen Sachen find ich auch voll süß, ich mag ja sowieso die Zwischengrößen...

Hab auch noch was Neues, diesmal was Schlichtes...
Spoiler Staffel 3!
- Amokherzchen
Danke. (:
Hab das Lied gehört & der Text hat einfach genial gepasst, vor allem hier:
Endlich mal ein WP, dass auch ich verwenden könnte, 1024x768 ist für meinen breiten Bildschirm viel zu klein. =/
Hab das Lied gehört & der Text hat einfach genial gepasst, vor allem hier:
Das Wallpaper ist schön.

Dem schließ ich mal an. Die Übergänge sind auch fast nicht zu sehen. Wie hast du die Blumen bearbeitet?Amokherzchen hat geschrieben:Das Wallpaper ist schön.Endlich mal ein WP, dass auch ich verwenden könnte, 1024x768 ist für meinen breiten Bildschirm viel zu klein. =/

Danke!Amokherzchen hat geschrieben:Das Wallpaper ist schön.Endlich mal ein WP, dass auch ich verwenden könnte, 1024x768 ist für meinen breiten Bildschirm viel zu klein. =/

Meinst du das links neben "Haley & Nathan"? Das ist ein Brush, dazu gehört auch der Streifen, auf dem die Schrift ist.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie hast du die Blumen bearbeitet?
Danke, woher hast du den?∞Lena∞ hat geschrieben:Meinst du das links neben "Haley & Nathan"? Das ist ein Brush, dazu gehört auch der Streifen, auf dem die Schrift ist.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie hast du die Blumen bearbeitet?

Müsste einer von denen hier sein. Mit dem Blumenstrauß hab ich gar nichts gemacht, ich weiß also nicht genau, was du meinst...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Danke, woher hast du den?Eigentlich meinte ich ja Hales Blumenstrauß. -.-