FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Schnupfen

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Blair. hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:1. Hat jemand ein Screencap von Haleys Kinderfoto in 2.02? Erinnerte mich an
Spoiler
ihren Sohn...
Hab hier eins

Bild

Quelle: oth-caps.com
Danke dir. Komisch, dass ich da echt ne Ähnlichkeit sehe, oder nicht?

∞Lena∞ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:2. Weiß man, wie alt Haleys Geschwister sind? Irgendwann (2.01?) wurde gesagt, wie alt Lydia und Jim sind... Und irgendwie müssen die die Ältesten sehr jung bekommen haben, oder?
Nee, weiß man (noch) nicht, von einer Schwester erfährt man das Alter aber noch. Allerdings sagt Lydia bei dem ganzen "Um die Hand anhalten"-Szenario doch, dass sie und Jim auch so jung geheiratet haben wie Nathan und Haley und vermutlich haben sie dann auch relativ schnell ihr erstes Kind bekommen... Man erfährt glaub auch nie, wieviel Geschwister sie nun hat, nur dass es viele sind... :D
Hm, schade.
Und schräg, dass in den meisten Teenie-Serien die Eltern von Kids, die auch früh ne relativ ernsthafte Beziehung führen (und deren Eltern diese evtl. verurteilen), selbst so früh angefangen haben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Naley

Beitrag von Naley »

Hallo!

Im Englisch haben wir den Auftrag bekommen einen Vortrag über unser Lieblings Lied zu machen. Also auch auf den Songtext und die Interpretation einzugehen.
Zuerst hatte ich Helo von bethany im kopf.. aber nun habe ich mich für I don't want to be von gavin de graw entschieden.

Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr dieses lied interpretiert, was es euch sagt/bedeutet? einfach damit ich noch einen anderen einblick griege..

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Naley hat geschrieben:Hallo!

Im Englisch haben wir den Auftrag bekommen einen Vortrag über unser Lieblings Lied zu machen. Also auch auf den Songtext und die Interpretation einzugehen.
Zuerst hatte ich Helo von bethany im kopf.. aber nun habe ich mich für I don't want to be von gavin de graw entschieden.

Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr dieses lied interpretiert, was es euch sagt/bedeutet? einfach damit ich noch einen anderen einblick griege..

Schau mal hier, sollte dir mit Sicherheit weiterhelfen. ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey
Hätt auch mal ne frage.

Spoiler
Also, ich hab heut 4x01 angesehen, und da geht es um Derek, Peytons Halbbruder, und Peyton sagt dass er nicht der biologische Sohn von Ellie sei, sondern von ihrem biologischen Vater, den sie allerdings auch nicht kennt.

Aber ich dachte, Peytons Dad, ist ihr biologischer Vater? :wtf:

Bild

Ist das also nicht ihr biologischer Vater?
Zuletzt geändert von Audrey am 22.04.2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Blair:
Spoiler
Nein, Larry ist nur Peytons Adoptivvater. Sagt er ihr aber auch in der dritten Staffel entweder in der ersten oder zweiten Folge.
Audrey

Beitrag von Audrey »

∞Lena∞ hat geschrieben:@Blair:
Spoiler
Nein, Larry ist nur Peytons Adoptivvater. Sagt er ihr aber auch in der dritten Staffel entweder in der ersten oder zweiten Folge.
Spoiler
Achso. Hm, ich hab das immer so verstanden, dass ihre Mum, die dann gestorben ist, ihre Adoptivmutter ist, aber ihr Dad ist schon der richtige Vater. Hab ich wohl irgendwie nie richtig zugehört. :ohwell: :schaem: ^^
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Spoiler
In der vierten Folge der dritten Staffel sprechen Larry und Peyton darüber noch einmal genauer auch bezüglich
Spoiler
der Möglichkeit bei Ellie mehr über ihren leiblischen Vater zu erfahren
.

(Ich tippe eindeutig zu langsam :D . Hatte nämlich auch schon eine Antwort für Blair geschrieben.)
Zuletzt geändert von L.Helen am 22.04.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Audrey

Beitrag von Audrey »

L.Helen hat geschrieben:
Spoiler
In der vierten Folge der dritten Staffel sprechen Larry und Peyton darüber.

(Ich tippe eindeutig zu langsam :D . Hatte nämlich auch schon eine Antwort für Blair geschrieben.)
Ja, danke, doch, war verständlich :D
Hm, war wohl als ich die Episoden angeguckt hab irgendwie nicht so ganz bei mir ^_^
Charmedgod

Beitrag von Charmedgod »

Spoiler
Peytons biologischen Vater lernen wir am Anfang der sechsten Staffel kennen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Charmedgod hat geschrieben:
Spoiler
Peytons biologischen Vater lernen wir am Anfang der sechsten Staffel kennen.
Ah, gut zu wissen, danke. :)
Ryan2512

Beitrag von Ryan2512 »

Hallo

Ich will ende des Jahres in die USA.

Natürlich nur wenn gedreht wird.

Ich suche jemanden der mir dazu paar Tipps geben kann oder am besten selbst schon in Wilmington war.

Würde mich freuen wenn sich jemand per mail an sgrall@web.de melden würde.

Ich hoffe das ist der richtige Thread hier.
Audrey

Beitrag von Audrey »

:D
Hab grad gesehen, dass Daneel Harris mit Jensen Ackles zusammen ist.
Ist das noch aktuell, sind die beiden noch zusammen?
Sweetgirl11081

Beitrag von Sweetgirl11081 »

^ja die sind noch zusammen. Die hat ja so ein Glück die Frau ;)
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Er hat's auch nicht ganz schlecht getroffen, würde ich sagen... ;)

Wenn wir grade bei Daneel sind, weiß vielleicht jemand, wie die Chancen stehen, dass
Spoiler
wir sie mal wieder bei OTH sehen? Ihren Auftritt in Staffel 5 fand ich ja arg kurz und sehr abrupt beendet...
LS

Beitrag von LS »

Wen spielt Kenzie Dalton eigentlich bei OTH? und wann kommt sie vor?
# Hashtag
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

In #3.10 "Schöne neue Welt" und #3.06 "Die Traumfreund-Wahl" - sie spielt nur einen Cheerleader mit wenig bis gar keinem Text, ihr Charakter hat auch keinen Namen.
tricky

Beitrag von tricky »

hey weis jemand schon was über die altersfreigabe der 6. staffel ?
würd gerne wissen ob diese ab 12 oder 16 jahren ist?
Jill0510

Beitrag von Jill0510 »

Hey,

ich bin bei Youtube letztens über einen möglichen Spoiler gestolpert und wollte nun mal fragen ob es stimmt, dass
Spoiler
Mouth in der 6. Staffel stirbt?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Jill0510 hat geschrieben:Hey,

ich bin bei Youtube letztens über einen möglichen Spoiler gestolpert und wollte nun mal fragen ob es stimmt, dass
Spoiler
Mouth in der 6. Staffel stirbt?
Nein, stimmt nicht... ;) Das war bestimmt ein AU-Video.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“