FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Danke dir. Komisch, dass ich da echt ne Ähnlichkeit sehe, oder nicht?
Hm, schade.∞Lena∞ hat geschrieben:Nee, weiß man (noch) nicht, von einer Schwester erfährt man das Alter aber noch. Allerdings sagt Lydia bei dem ganzen "Um die Hand anhalten"-Szenario doch, dass sie und Jim auch so jung geheiratet haben wie Nathan und Haley und vermutlich haben sie dann auch relativ schnell ihr erstes Kind bekommen... Man erfährt glaub auch nie, wieviel Geschwister sie nun hat, nur dass es viele sind...Schnupfen hat geschrieben:2. Weiß man, wie alt Haleys Geschwister sind? Irgendwann (2.01?) wurde gesagt, wie alt Lydia und Jim sind... Und irgendwie müssen die die Ältesten sehr jung bekommen haben, oder?
Und schräg, dass in den meisten Teenie-Serien die Eltern von Kids, die auch früh ne relativ ernsthafte Beziehung führen (und deren Eltern diese evtl. verurteilen), selbst so früh angefangen haben...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hallo!
Im Englisch haben wir den Auftrag bekommen einen Vortrag über unser Lieblings Lied zu machen. Also auch auf den Songtext und die Interpretation einzugehen.
Zuerst hatte ich Helo von bethany im kopf.. aber nun habe ich mich für I don't want to be von gavin de graw entschieden.
Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr dieses lied interpretiert, was es euch sagt/bedeutet? einfach damit ich noch einen anderen einblick griege..
danke
Im Englisch haben wir den Auftrag bekommen einen Vortrag über unser Lieblings Lied zu machen. Also auch auf den Songtext und die Interpretation einzugehen.
Zuerst hatte ich Helo von bethany im kopf.. aber nun habe ich mich für I don't want to be von gavin de graw entschieden.
Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr dieses lied interpretiert, was es euch sagt/bedeutet? einfach damit ich noch einen anderen einblick griege..
danke

Schau mal hier, sollte dir mit Sicherheit weiterhelfen.Naley hat geschrieben:Hallo!
danke

Zuletzt geändert von Audrey am 22.04.2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
In der vierten Folge der dritten Staffel sprechen Larry und Peyton darüber noch einmal genauer auch bezüglich∞Lena∞ hat geschrieben:@Blair:
.
(Ich tippe eindeutig zu langsam

Zuletzt geändert von L.Helen am 22.04.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, danke, doch, war verständlichL.Helen hat geschrieben:In der vierten Folge der dritten Staffel sprechen Larry und Peyton darüber.∞Lena∞ hat geschrieben:@Blair:
(Ich tippe eindeutig zu langsam. Hatte nämlich auch schon eine Antwort für Blair geschrieben.)

Hm, war wohl als ich die Episoden angeguckt hab irgendwie nicht so ganz bei mir

Ah, gut zu wissen, danke.Charmedgod hat geschrieben:

Hallo
Ich will ende des Jahres in die USA.
Natürlich nur wenn gedreht wird.
Ich suche jemanden der mir dazu paar Tipps geben kann oder am besten selbst schon in Wilmington war.
Würde mich freuen wenn sich jemand per mail an sgrall@web.de melden würde.
Ich hoffe das ist der richtige Thread hier.
Ich will ende des Jahres in die USA.
Natürlich nur wenn gedreht wird.
Ich suche jemanden der mir dazu paar Tipps geben kann oder am besten selbst schon in Wilmington war.
Würde mich freuen wenn sich jemand per mail an sgrall@web.de melden würde.
Ich hoffe das ist der richtige Thread hier.

Hab grad gesehen, dass Daneel Harris mit Jensen Ackles zusammen ist.
Ist das noch aktuell, sind die beiden noch zusammen?
^ja die sind noch zusammen. Die hat ja so ein Glück die Frau 

Er hat's auch nicht ganz schlecht getroffen, würde ich sagen...
Wenn wir grade bei Daneel sind, weiß vielleicht jemand, wie die Chancen stehen, dass

Wenn wir grade bei Daneel sind, weiß vielleicht jemand, wie die Chancen stehen, dass
Wen spielt Kenzie Dalton eigentlich bei OTH? und wann kommt sie vor?
# Hashtag
- philomina
- Administrator
In #3.10 "Schöne neue Welt" und #3.06 "Die Traumfreund-Wahl" - sie spielt nur einen Cheerleader mit wenig bis gar keinem Text, ihr Charakter hat auch keinen Namen.
hey weis jemand schon was über die altersfreigabe der 6. staffel ?
würd gerne wissen ob diese ab 12 oder 16 jahren ist?
würd gerne wissen ob diese ab 12 oder 16 jahren ist?
Hey,
ich bin bei Youtube letztens über einen möglichen Spoiler gestolpert und wollte nun mal fragen ob es stimmt, dass
ich bin bei Youtube letztens über einen möglichen Spoiler gestolpert und wollte nun mal fragen ob es stimmt, dass
Nein, stimmt nicht...Jill0510 hat geschrieben:Hey,