Pearl Harbor
Ich melde mich auch mal zu wort, allerdings nur zum thema Pearl Harbor !
Ich fand den Film von den ganzen actionszenen und der spannung her ganz gut, aber ansonsten kann man sich diesen Film echt sparen !
Diese kitschigen liebesszenen fand ich einfach nur würg.
Und das ende mit den "gegenangriff " in Japan war ja mehr als übertrieben, als ob die am ende einen riesen Sieg gegen Japan errungen hätten !
Ich hab schon bessere Kriegsfilme gesehen (wenn man das über Kriegsfilme überhaupt sagen kann
).
Und ich frage mich die ganz zeit über, über was ihr hier redet ! Ihr könntet, wenn ihr unbedingt mit ggandocfan über die USA Politik streiten (denn was anderes ist es nicht) wollt, einen neuen Thread in "Was ihr wollt" rein stehlen und nicht hier in "Pearl Harbor", denn hier "sollte" es ausschließlich um den Film gehen !
Ach, und stimmt es wirklich das Ilovecats und ggandocfan die gleiche Person sind ? Lol
Ich fand den Film von den ganzen actionszenen und der spannung her ganz gut, aber ansonsten kann man sich diesen Film echt sparen !
Diese kitschigen liebesszenen fand ich einfach nur würg.
Und das ende mit den "gegenangriff " in Japan war ja mehr als übertrieben, als ob die am ende einen riesen Sieg gegen Japan errungen hätten !
Ich hab schon bessere Kriegsfilme gesehen (wenn man das über Kriegsfilme überhaupt sagen kann

Und ich frage mich die ganz zeit über, über was ihr hier redet ! Ihr könntet, wenn ihr unbedingt mit ggandocfan über die USA Politik streiten (denn was anderes ist es nicht) wollt, einen neuen Thread in "Was ihr wollt" rein stehlen und nicht hier in "Pearl Harbor", denn hier "sollte" es ausschließlich um den Film gehen !
Ach, und stimmt es wirklich das Ilovecats und ggandocfan die gleiche Person sind ? Lol

- Philipp
- Administrator
So, ich habe das Thread jetzt mal vorübergehend zu gemacht, um es aufzuteilen.
@ggandocfan: Dein "usa and irak..."-Thread (müsste es nicht "iraq" heißen?), werde ich bei der Gelegenheit löschen. Themen im falschen Board zu erstellen, scheint wohl in der Familie zu liegen. SCNR
Edit:
Thema aufgeteilt!
Ich habe das Thema jetzt aufgeteilt, hoffe die Teilung ist mir einigermaßen gut gelungen.
Hier ist jetzt nur noch Pearl Harbor (der Film) das Thema der Diskussion. Die Diskussion über die USA kann in dem Thread "USA-Diskussion (Split von pearl harbor)" fortgesetzt werden.
@ggandocfan: Dein "usa and irak..."-Thread (müsste es nicht "iraq" heißen?), werde ich bei der Gelegenheit löschen. Themen im falschen Board zu erstellen, scheint wohl in der Familie zu liegen. SCNR

Edit:
Thema aufgeteilt!
Ich habe das Thema jetzt aufgeteilt, hoffe die Teilung ist mir einigermaßen gut gelungen.
Hier ist jetzt nur noch Pearl Harbor (der Film) das Thema der Diskussion. Die Diskussion über die USA kann in dem Thread "USA-Diskussion (Split von pearl harbor)" fortgesetzt werden.
Naja, würden dir noch andere Gründe einfallen?erik hat geschrieben:Warum ist er Dein Lieblingsfilm? Wohl hoffentlich nicht nur wegen Josh Hartnett, oder?

Ganz zu schweigen davon, dass das Aussehen eines Schauspielers NIE ein Grund sein sollte. Normalerweise.
Aber im Ernst, Pearl Harbour als Lieblingsfilm? Sind wir im falschen Thread?

- SuDi
Sehe ich absolut genauso. Ich verstehe einfach nicht, warum viele diesen Film so mögen. Furchtbar, die Handlung, die Schauspieler, alles...erik hat geschrieben:Selbst der Grund wäre mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht eingefallen ...colinx hat geschrieben:Naja, würden dir noch andere Gründe einfallen?erik hat geschrieben:Warum ist er Dein Lieblingsfilm? Wohl hoffentlich nicht nur wegen Josh Hartnett, oder?
Für mich gehört dieser Film definitiv in diesen von colinx genannten Thread.

Mal abgesehen davon, dass ich Josh Hartnett überhaupt nicht mag. Ich kenne auch keinen guten Film mit ihm. Wenn ich nur an diesen 40 Tage, 40 Nächte (hieß der so?) denke, den hab ich nicht mal bis zum Ende angesehen...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -