O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
caro91

Beitrag von caro91 »

Wann kommt die 3te Staffel in Deutschland auf Pro7?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

caro91 hat geschrieben:Wann kommt die 3te Staffel in Deutschland auf Pro7?
Immer noch am: 3. Juni 2006

Und wieder einmal Zeit für den Tipp des Tages: myFanbase besteht nicht nur aus dem Forum ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Keineahnung86 hat geschrieben:Hey ich brauche Hilfe!
Also steht ja schon fest das ne 4. Staffel kommt und es soll auch schon nen Trailer geben..also so im allgemeinen weiß ich was vorkommt, aber hat einer von euch nen Link wo man den Trailer ansehen kann wäre echt genial..
danke
also bei google hab ich schon geschaut aber leider nix gefunden
Es gibt einen Trailer zur vierten Staffel?Davon habe ich bisher nichts gehört.Woher hast du denn diese Information und was kommt darin vor?Ich meine,die können doch noch gar keinen Trailer machen,wenn sie noch nichtmal eine Folge gedreht haben,oder?Oder haben die Dreharbeiten bereits begonnen?:s
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

es gibt schon einen trailer und zwar hier, aber das is wohl nur das ende der folge 3x25... habs mir selbst noch nicht angesehen... außerdem reicht es vielleicht, die frage in einem thread zu stellen statt in drei ;) hier bekommt man eigentlich immer antwort, auch wenns manchmal etwas länger dauert...
Keineahnung86

Beitrag von Keineahnung86 »

Ja sorry bin neu hier und wollte Antwort!
Spoiler
Also in der . Staffel soll die Schwetser zurck auf die Harbour kommen und dan auch mal Teilweise bei den Khoens wohnen..
Marissa ist halt noch offen weil sie ja eigentlich aus dem Vertrag raus will bei o.c.
joa und dann heißt es noch dass ein alter bekannte der die gaze Zeit weg von der Highschool wollte jetzt als Lehrer wieder zurückkommt.
und noch so zeg was ich wieder vergessen hab..

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Keineahnung86

Beitrag von Keineahnung86 »

Editiert von Philipp: Siehe Beitrag hier
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

der trailer ist aus szenen der ersten drei staffeln zusammengesetzt - nich mehr und nich weniger.
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

steht schon im thread für die 4. staffel.

außerdem wäre es empfehlenswert diese infos in spoiler-tags zu setzen
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Fabolous hat geschrieben:der trailer ist aus szenen der ersten drei staffeln zusammengesetzt - nich mehr und nich weniger.
in welcher folge der drie staffeln kommt das vor wo julie wient sorry aber ich habe die dritte nicht gesehn nur gelesen!
lg sarah
OC_Girl92

Beitrag von OC_Girl92 »

Hey Hab mal ne Frage (hoffe bin hier richig, da ich nicht genau wusste wo meine Frage am besten passt ...), weiss irgendjemand wann in welcher folge das lied "Eve, The Apple Of My Eye" (Music From The OC: Mix 4) vorkommt?
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ka aber guck doch einfach hier unter dem episodenguide..da sind ja alle lieder bei...dürfte nur etwas dauern :D
Petra

Beitrag von Petra »

OC_Girl92 hat geschrieben:Hey Hab mal ne Frage (hoffe bin hier richig, da ich nicht genau wusste wo meine Frage am besten passt ...), weiss irgendjemand wann in welcher folge das lied "Eve, The Apple Of My Eye" (Music From The OC: Mix 4) vorkommt?

Gefunden! :D Und zwar ist das die Folge 2.12. Hier die Tracklist :)
Bild

Liebe ist...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Spoiler
wow das sieht echt schlimm aus in dem trailer wo ryan marissa auf den armen trägt,ich finde es einfach schlimm das sie stirbt, die können doch nicht einfach ein hauptcharakter streichen...unfassbar
peacenm

Beitrag von peacenm »

ähm, in den news steht , dass die dritte staffel ab 3.juni läuft... wird die 2 übersprungen?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Anscheinend schon,da die dritte Staffel definitiv am 3. Juni startet.Ich finde auch,dass es ein bisschen komisch gemacht ist,dass sie erst die erste und dann die dritte (und danach vielleicht sogar erst die zweite?) senden...Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht,da es ja schwachsinnig wäre samstags dann erst eine Folge der 2ten und dann eine Folge der dritten zu zeigen.Daher fällt die wohl ganz weg :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

naja,die zweite ist ja schon mittwoch abends nach der ersten gelaufen, das heisst sie wird nur in der wiederholung "übersprungen"---
Psychadelic

Beitrag von Psychadelic »

*Rebi* hat geschrieben:
Spoiler
wow das sieht echt schlimm aus in dem trailer wo ryan marissa auf den armen trägt,ich finde es einfach schlimm das sie stirbt, die können doch nicht einfach ein hauptcharakter streichen...unfassbar
Du musst das so sehen
Spoiler
die wollten ihr die Chance verbauen nachträglich doch wieder einzusteigen falls sie sich es doch nochmal überlegt. Hätte sie am Set nicht so rumgezickt wäre das Ende vilt anders abgelaufen.
Psychadelic

Beitrag von Psychadelic »

Taribi hat geschrieben:Anscheinend schon,da die dritte Staffel definitiv am 3. Juni startet.Ich finde auch,dass es ein bisschen komisch gemacht ist,dass sie erst die erste und dann die dritte (und danach vielleicht sogar erst die zweite?) senden...Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht,da es ja schwachsinnig wäre samstags dann erst eine Folge der 2ten und dann eine Folge der dritten zu zeigen.Daher fällt die wohl ganz weg :ohwell:
Ich hätte auf jeden noch die zweite wiederholt aber es lief ja so:

1>2>1>3 >2?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Psychadelic hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:
Spoiler
Du musst das so sehen
Spoiler
die wollten ihr die Chance verbauen nachträglich doch wieder einzusteigen falls sie sich es doch nochmal überlegt. Hätte sie am Set nicht so rumgezickt wäre das Ende vilt anders abgelaufen.
man sagt ja das wären nur gerüchte, josh schwartz und peter galagher haben das aber verneint,denn sie hat sich immer professionel verhalten.
TinoRizzi

3.Staffel auf DVD

Beitrag von TinoRizzi »

Wist ihr wann di 3.Staffel auf DVD erscheind?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“