O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Es gibt einen Trailer zur vierten Staffel?Davon habe ich bisher nichts gehört.Woher hast du denn diese Information und was kommt darin vor?Ich meine,die können doch noch gar keinen Trailer machen,wenn sie noch nichtmal eine Folge gedreht haben,oder?Oder haben die Dreharbeiten bereits begonnen?:sKeineahnung86 hat geschrieben:Hey ich brauche Hilfe!
Also steht ja schon fest das ne 4. Staffel kommt und es soll auch schon nen Trailer geben..also so im allgemeinen weiß ich was vorkommt, aber hat einer von euch nen Link wo man den Trailer ansehen kann wäre echt genial..
danke
also bei google hab ich schon geschaut aber leider nix gefunden
es gibt schon einen trailer und zwar hier, aber das is wohl nur das ende der folge 3x25... habs mir selbst noch nicht angesehen... außerdem reicht es vielleicht, die frage in einem thread zu stellen statt in drei
hier bekommt man eigentlich immer antwort, auch wenns manchmal etwas länger dauert...

OC_Girl92 hat geschrieben:Hey Hab mal ne Frage (hoffe bin hier richig, da ich nicht genau wusste wo meine Frage am besten passt ...), weiss irgendjemand wann in welcher folge das lied "Eve, The Apple Of My Eye" (Music From The OC: Mix 4) vorkommt?
Gefunden!

Liebe ist...
Anscheinend schon,da die dritte Staffel definitiv am 3. Juni startet.Ich finde auch,dass es ein bisschen komisch gemacht ist,dass sie erst die erste und dann die dritte (und danach vielleicht sogar erst die zweite?) senden...Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht,da es ja schwachsinnig wäre samstags dann erst eine Folge der 2ten und dann eine Folge der dritten zu zeigen.Daher fällt die wohl ganz weg 

Ich hätte auf jeden noch die zweite wiederholt aber es lief ja so:Taribi hat geschrieben:Anscheinend schon,da die dritte Staffel definitiv am 3. Juni startet.Ich finde auch,dass es ein bisschen komisch gemacht ist,dass sie erst die erste und dann die dritte (und danach vielleicht sogar erst die zweite?) senden...Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht,da es ja schwachsinnig wäre samstags dann erst eine Folge der 2ten und dann eine Folge der dritten zu zeigen.Daher fällt die wohl ganz weg
1>2>1>3 >2?