Signaturen-Contest
-
Mariella
-
Mariella
-
Marti
-
wendan
eine runde ohne eva? das geht doch nicht. 
@eva
deine everwood-sig fand ich übringens richtig toll - an so einen text hatte ich gar nicht gedacht (und ich red' noch vom schönsten ort der welt
) - wirklich klasse! 
@martina
erstmals herzliche gratulation, spät aber doch.
die bildauswahl gefällt mir sehr gut, ist immer wieder einer herausforderungen etwas zu basteln, wo man die personen/die serie nicht kennt (besonders beim text). aber du kriegst gleich eine pn, damit hab ich das schon vor den pfingstfeiertagen erledigt.
@eva
deine everwood-sig fand ich übringens richtig toll - an so einen text hatte ich gar nicht gedacht (und ich red' noch vom schönsten ort der welt
@martina
erstmals herzliche gratulation, spät aber doch.
die bildauswahl gefällt mir sehr gut, ist immer wieder einer herausforderungen etwas zu basteln, wo man die personen/die serie nicht kennt (besonders beim text). aber du kriegst gleich eine pn, damit hab ich das schon vor den pfingstfeiertagen erledigt.
-
Marti
-
Mariella
Na gut, dann werde ich doch mitmachen, hoffentlich kommt auch noch etwas Kreativitätwendan hat geschrieben:eine runde ohne eva? das geht doch nicht.
@eva
deine everwood-sig fand ich übringens richtig toll - an so einen text hatte ich gar nicht gedacht (und ich red' noch vom schönsten ort der welt) - wirklich klasse!
Danke für das Lob! Und ich schau noch nichtmals Everwood
-
Marti
-
Vendola
-
Riemi
-
Alexis_B
- BrightBlueEyes
-
Nora*