Signaturen-Contest
eine runde ohne eva? das geht doch nicht. 
@eva
deine everwood-sig fand ich übringens richtig toll - an so einen text hatte ich gar nicht gedacht (und ich red' noch vom schönsten ort der welt
) - wirklich klasse! 
@martina
erstmals herzliche gratulation, spät aber doch.
die bildauswahl gefällt mir sehr gut, ist immer wieder einer herausforderungen etwas zu basteln, wo man die personen/die serie nicht kennt (besonders beim text). aber du kriegst gleich eine pn, damit hab ich das schon vor den pfingstfeiertagen erledigt.

@eva
deine everwood-sig fand ich übringens richtig toll - an so einen text hatte ich gar nicht gedacht (und ich red' noch vom schönsten ort der welt

@martina
erstmals herzliche gratulation, spät aber doch.

die bildauswahl gefällt mir sehr gut, ist immer wieder einer herausforderungen etwas zu basteln, wo man die personen/die serie nicht kennt (besonders beim text). aber du kriegst gleich eine pn, damit hab ich das schon vor den pfingstfeiertagen erledigt.

Na gut, dann werde ich doch mitmachen, hoffentlich kommt auch noch etwas Kreativitätwendan hat geschrieben:eine runde ohne eva? das geht doch nicht.
@eva
deine everwood-sig fand ich übringens richtig toll - an so einen text hatte ich gar nicht gedacht (und ich red' noch vom schönsten ort der welt) - wirklich klasse!

Danke für das Lob! Und ich schau noch nichtmals Everwood

- BrightBlueEyes