Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Werde dieses mal zum ersten mal nicht mitmachen, aber ich freue mich schon aufs abstimmen!
Marti

Beitrag von Marti »

Oh wieso denn das, Mariella? Sind die Bilder denn so schlecht? :(
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nein :) Bin nur ab heute über Pfingsten weg und hab noch so einiges für die FH zu tun.
Marti

Beitrag von Marti »

Na an dem Zeitmangel solls nicht liegen ;) Da es ja wahrscheinlich einigen so geht, die zwar mitmachen wollen aber keine Zeit wegen Pfingsten haben, kann ich den Einsendeschluss auch gerne etwas zurücksetzen!
wendan

Beitrag von wendan »

eine runde ohne eva? das geht doch nicht. :)

@eva
deine everwood-sig fand ich übringens richtig toll - an so einen text hatte ich gar nicht gedacht (und ich red' noch vom schönsten ort der welt :roll:) - wirklich klasse! :up:

@martina
erstmals herzliche gratulation, spät aber doch. :D

die bildauswahl gefällt mir sehr gut, ist immer wieder einer herausforderungen etwas zu basteln, wo man die personen/die serie nicht kennt (besonders beim text). aber du kriegst gleich eine pn, damit hab ich das schon vor den pfingstfeiertagen erledigt. 8-)
Marti

Beitrag von Marti »

Achtung - Verlängerung

Aufgrund der Pfingstferien und der Abwesenheit einiger Leute, wird die Deadline auf Mittwoch 19:00 Uhr verschoben!

Hoffe daher, dass nun doch noch einige ihr PS und Co. anwerfen können um etwas nettes zu basteln! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

wendan hat geschrieben:eine runde ohne eva? das geht doch nicht. :)

@eva
deine everwood-sig fand ich übringens richtig toll - an so einen text hatte ich gar nicht gedacht (und ich red' noch vom schönsten ort der welt :roll:) - wirklich klasse! :up:
Na gut, dann werde ich doch mitmachen, hoffentlich kommt auch noch etwas Kreativität ;)

Danke für das Lob! Und ich schau noch nichtmals Everwood ;)
Marti

Beitrag von Marti »

So, die Einsendefrist ist abgelaufen und es sind ja immerhin 7 super Signaturen geworden. :)

Also... bis Freitag 20:00 Uhr könnt ihr eure Stimmen abgeben. Viel Spaß beim Voten!
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild
Vendola

Beitrag von Vendola »

sind alle toll geworden aber ich nehm die #3

aber bei der zwei gefällt mir das format, mal was anderes!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hui, also ich stimme für die 2, die Form ist super und es stimmt einfach alles!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich stimme auch für #2. Die Form ist mal was anderes und fällt einfach auf. :)
Inara

Beitrag von Inara »

Riemi

Beitrag von Riemi »

hui, könnte glatt ein grund sein mal prison break zu schauen :D

nehme die #2, erstens wegen der Form (mal ne gute idee) und zweitens weil ich es manchmal echt schön finde, wenn "nur" ein bild in der sig ist!sehr schön schlicht+klassisch! :up:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

weil's einfach gut aussieht... die Form ist wirklich was anderes, aber die Sig sieht überhaupt sehr gut aus :up:

die anderen sind auch nicht schlecht, vorallem #6...
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

eindeutig die #2, die ist mir sofort ins Auge gesprungen
Krisch

Beitrag von Krisch »

2, 4 oder 6... mhmmmmm

4 :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich nehm die #2 einfach einmalig die Form und obwohl sie schlicht ist ist sie doch schön...
Nora*

Beitrag von Nora* »

Bin auch für 2

Aber wenn ich mir so die adneren sigs anschaue, fühl cih mich gleich deprimiert, wie blöd meinme doch aussieht!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich nehm die #2
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich stimme für #2, dir Form ist einfach klasse und die Idee auch, obwohl es doch sehr schlicht ist. Gefällt mir :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“