Nervigste Serie
- Rightniceboy
Valentine hat geschrieben:Bei diesem Gülcan-Sülz nervt mich schon die Vorschau.
Ansonsten kann ich mit Lost und anderen Mysteryserien überhaupt nix anfangen.
Ich gucke mir lieber Lost oder Prison Break an. Als so ein schwachsinn wie Gülcans Hochzeit, Rote Rosen, oder Sturm der Liebe ***kotz** Da bekomme ich Haarausfall

- Rightniceboy
- Rightniceboy
@"Das Model und der Freak"
Die Sendung ist wieder ein Fall von Fremdschämen. Und das mag Deutschland. Ist im Endeffekt aber peinlich - für die vorgeführten Freaks, für die hohlen Models und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam. Das hier hätte man auch in 5x5 Min.-Beiträgen bei "taff" bringen können... (bzw. hätte meiner Meinung nach dann auch auf das Voher/Nachher-Liftung reduziert werden können - das war nämlich das einzig interessante.)
Na, bisher kommt es gut an.Rightniceboy5 hat geschrieben:aber ein richtiger qoutenrenner wird die Serie warscheinlich nicht.
Die Sendung ist wieder ein Fall von Fremdschämen. Und das mag Deutschland. Ist im Endeffekt aber peinlich - für die vorgeführten Freaks, für die hohlen Models und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam. Das hier hätte man auch in 5x5 Min.-Beiträgen bei "taff" bringen können... (bzw. hätte meiner Meinung nach dann auch auf das Voher/Nachher-Liftung reduziert werden können - das war nämlich das einzig interessante.)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Huhu! Hier gebe ich dir mal vollkommen Recht!Schnupfen hat geschrieben:@"Das Model und der Freak"
Na, bisher kommt es gut an.Rightniceboy5 hat geschrieben:aber ein richtiger qoutenrenner wird die Serie warscheinlich nicht.
http://www.fernsehlexikon.de/blog/jetzt ... ottschalk/
Besonders die Kommentare dazu fand ich gut!
- Rightniceboy
Eine nervige Serie wurde schon zum Glück abgesetzt, Ahornallee lief auf RTL um 17:00uhr. Dafür läuft jetzt um die Zeit, die Serie Mein Leben und Ich. Ahornallee hat sich, nicht lange gehalten nur ca. 40 folgen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.06.2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Soll das die deutsche Adaption von "Beauty & the Geek" sein? Kann mir mal jemand kurz sagen, wie "Das Model & der Freak" funktioniert? Ich hab nämlich nur mal kurz reinschauen können, weil mein Kabel nicht mehr wirklich funktioniert seit letzter Woche und ich Pro7 nicht mehr empfange... Ich war nämlich ein Riesen-Fan von "Beauty & the Geek" und kann mir kaum vorstellen, dass diese Serie für Deutschland übertragbar ist. Besonders haben mich die Ausschnitte, die ich gesehen habe, nicht mal annähernd an BatG erinnert...Schnupfen hat geschrieben:und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam.

Kenne "B&tG" nicht, vielleicht ist es gar nicht das Original...hoernaey hat geschrieben:Soll das die deutsche Adaption von "Beauty & the Geek" sein? Kann mir mal jemand kurz sagen, wie "Das Model & der Freak" funktioniert? Ich hab nämlich nur mal kurz reinschauen können, weil mein Kabel nicht mehr wirklich funktioniert seit letzter Woche und ich Pro7 nicht mehr empfange... Ich war nämlich ein Riesen-Fan von "Beauty & the Geek" und kann mir kaum vorstellen, dass diese Serie für Deutschland übertragbar ist. Besonders haben mich die Ausschnitte, die ich gesehen habe, nicht mal annähernd an BatG erinnert...Schnupfen hat geschrieben:und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam.
In "DMudF" kümmern sich zwei Models um zwei Freaks, arbeiten an ihrem Aussehen, Verhalten und Selbstbewusstsein.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Hero-Boy
Welche mich total nerven sind die CSI Serien. So langsam könnte das auch mal abgesetzt werden. Man erfährt kaum was über die Charaktere und deren Entwicklung merkt man auch nicht. Die Technik ist ja mal sowas von übertrieben und die Fälle sind auch nicht gerade so super spannend.
Gucke sehr gerne andere Crime Serien wie Numb3rs oder Cold Case aber mit CSI kann ich überhaupt nichts anfangen.
Gucke sehr gerne andere Crime Serien wie Numb3rs oder Cold Case aber mit CSI kann ich überhaupt nichts anfangen.

- Rightniceboy
Mit Cold Case und Jericho kann ich auch nichts mit anfangen. Welche Serie die ich, auch dumm finde ist Primeval die Rückkehr der Urzeitmonster (Pro7). Ist nicht mein Geschmack.House md hat geschrieben:Cold Case finde ich auch sehr gut. Was mich noch besonders nervt ist Lost und dieses Jericho (beides auf ProSieben). Also mit beiden Serien kann ich gar nichts anfangen.

Naja ist nen Bisschen schwer das zu sagen, weil ich serien, die mir ätzend vorkommen, gleich wegschalte, aber mit Serien wie Gülcans Hochzeit und der bildgewordenen Vorgängerhirnlosigkeit Sarah und Mark in Love kann ich nichts, aber so gar nichts, anfangen. Das gleiche gilt für die gefühlten 75 ableger vor Csi, die zu Recht z.B. von swr3latenight verarscht werden. Reicht da nicht eine Version?
Mit diesen Kathastrophen und mysteryserien kann amn mich auch nicht wirklich locken, und ich glaube, das man nicht jedes"serienpferd zu tode reiten muss", denn in geringeren dosen wären all die Soaps und Telenovelas und Mysteryserie und Ermittler und all die oberflächlichen Doku(schon allein das mit Dokumentationen gleichzusetzten)Soaps...
Man merkt, ich bin mit der aktuellen Serienvielfalt nicht wirklich zufrieden...
Aber es gibt ja auch gutes: Gilmore Girls, Dr. House, Numb3rs, Bones, O.C., und auch einige deutsche Serin wie z.B. Zimmer frei und Dittsche

Mit diesen Kathastrophen und mysteryserien kann amn mich auch nicht wirklich locken, und ich glaube, das man nicht jedes"serienpferd zu tode reiten muss", denn in geringeren dosen wären all die Soaps und Telenovelas und Mysteryserie und Ermittler und all die oberflächlichen Doku(schon allein das mit Dokumentationen gleichzusetzten)Soaps...
Man merkt, ich bin mit der aktuellen Serienvielfalt nicht wirklich zufrieden...
Aber es gibt ja auch gutes: Gilmore Girls, Dr. House, Numb3rs, Bones, O.C., und auch einige deutsche Serin wie z.B. Zimmer frei und Dittsche