Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Snowball

Beitrag von Snowball »

bubu hat geschrieben: den gerüchten nach solls bei passenden quoten ne 2. staffel über die scheidung geben.
:<> :<> das würde ich der wirklich noch zutrauen :<> Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Quoten da so sonderlich gut sein werden, aber es gibt immer Leute, denen sowas gefällt...
bigW

Beitrag von bigW »

Wo ihr bei dem Thema seid, die Serie nervt mich schon jetzt :roll:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

TheOCPudding hat geschrieben:also mich nervt "eine himmlische familie" - die ist echt zum kotzen.
Da muss ich Dir 100%ig zustimmen.

Wir sind alle so gut und lieben uns alle blablaba...

Geht gar nicht! Wirklich zum rückwärtsessen!
Valentine

Beitrag von Valentine »

Bei diesem Gülcan-Sülz nervt mich schon die Vorschau.

Ansonsten kann ich mit Lost und anderen Mysteryserien überhaupt nix anfangen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Valentine hat geschrieben:Bei diesem Gülcan-Sülz nervt mich schon die Vorschau.

Ansonsten kann ich mit Lost und anderen Mysteryserien überhaupt nix anfangen.

Ich gucke mir lieber Lost oder Prison Break an. Als so ein schwachsinn wie Gülcans Hochzeit, Rote Rosen, oder Sturm der Liebe ***kotz** Da bekomme ich Haarausfall :roll:
Valentine

Beitrag von Valentine »

Und ich Ausschlag. Ich mag keine Daily Soaps mehr und Telenovelas schon gleich gar nicht...
Dusty

Beitrag von Dusty »

was mich auch wieder angekotzt hat war Let`s Dance...
so ein Schwachsinn, naja :roll:

wie findet ihr eigentlich die Serie das Model und der Freak? :)
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:was mich auch wieder angekotzt hat war Let`s Dance...
so ein Schwachsinn, naja :roll:

wie findet ihr eigentlich die Serie das Model und der Freak? :)

@Sawyer:
wie schon beschiessen... :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich fand das Format der Serie echt gut! Iat mal was anderes.
Rightniceboy

Alex Karev hat geschrieben:Ich fand das Format der Serie echt gut! Iat mal was anderes.
Stimmt schon es ist was anderes, aber ein richtiger qoutenrenner wird die Serie warscheinlich nicht.

Liebe Grüße nach Bodenwerder :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@"Das Model und der Freak"
Rightniceboy5 hat geschrieben:aber ein richtiger qoutenrenner wird die Serie warscheinlich nicht.
Na, bisher kommt es gut an.

Die Sendung ist wieder ein Fall von Fremdschämen. Und das mag Deutschland. Ist im Endeffekt aber peinlich - für die vorgeführten Freaks, für die hohlen Models und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam. Das hier hätte man auch in 5x5 Min.-Beiträgen bei "taff" bringen können... (bzw. hätte meiner Meinung nach dann auch auf das Voher/Nachher-Liftung reduziert werden können - das war nämlich das einzig interessante.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:@"Das Model und der Freak"
Rightniceboy5 hat geschrieben:aber ein richtiger qoutenrenner wird die Serie warscheinlich nicht.
Na, bisher kommt es gut an.

Die Sendung ist wieder ein Fall von Fremdschämen. Und das mag Deutschland. Ist im Endeffekt aber peinlich - für die vorgeführten Freaks, für die hohlen Models und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam. Das hier hätte man auch in 5x5 Min.-Beiträgen bei "taff" bringen können... (bzw. hätte meiner Meinung nach dann auch auf das Voher/Nachher-Liftung reduziert werden können - das war nämlich das einzig interessante.)
Huhu! Hier gebe ich dir mal vollkommen Recht!

http://www.fernsehlexikon.de/blog/jetzt ... ottschalk/

Besonders die Kommentare dazu fand ich gut!
Rightniceboy

Eine nervige Serie wurde schon zum Glück abgesetzt, Ahornallee lief auf RTL um 17:00uhr. Dafür läuft jetzt um die Zeit, die Serie Mein Leben und Ich. Ahornallee hat sich, nicht lange gehalten nur ca. 40 folgen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.06.2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Valentine

Beitrag von Valentine »

Ahornallee sah in der Vorschau schon extrem schlecht aus :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam.
Soll das die deutsche Adaption von "Beauty & the Geek" sein? Kann mir mal jemand kurz sagen, wie "Das Model & der Freak" funktioniert? Ich hab nämlich nur mal kurz reinschauen können, weil mein Kabel nicht mehr wirklich funktioniert seit letzter Woche und ich Pro7 nicht mehr empfange... Ich war nämlich ein Riesen-Fan von "Beauty & the Geek" und kann mir kaum vorstellen, dass diese Serie für Deutschland übertragbar ist. Besonders haben mich die Ausschnitte, die ich gesehen habe, nicht mal annähernd an BatG erinnert... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:und weil ich schätze, dass die US-Version nicht so billig rüberkam.
Soll das die deutsche Adaption von "Beauty & the Geek" sein? Kann mir mal jemand kurz sagen, wie "Das Model & der Freak" funktioniert? Ich hab nämlich nur mal kurz reinschauen können, weil mein Kabel nicht mehr wirklich funktioniert seit letzter Woche und ich Pro7 nicht mehr empfange... Ich war nämlich ein Riesen-Fan von "Beauty & the Geek" und kann mir kaum vorstellen, dass diese Serie für Deutschland übertragbar ist. Besonders haben mich die Ausschnitte, die ich gesehen habe, nicht mal annähernd an BatG erinnert... :roll:
Kenne "B&tG" nicht, vielleicht ist es gar nicht das Original...

In "DMudF" kümmern sich zwei Models um zwei Freaks, arbeiten an ihrem Aussehen, Verhalten und Selbstbewusstsein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Welche mich total nerven sind die CSI Serien. So langsam könnte das auch mal abgesetzt werden. Man erfährt kaum was über die Charaktere und deren Entwicklung merkt man auch nicht. Die Technik ist ja mal sowas von übertrieben und die Fälle sind auch nicht gerade so super spannend.

Gucke sehr gerne andere Crime Serien wie Numb3rs oder Cold Case aber mit CSI kann ich überhaupt nichts anfangen.
Bild
House md

Beitrag von House md »

Cold Case finde ich auch sehr gut. Was mich noch besonders nervt ist Lost und dieses Jericho (beides auf ProSieben). Also mit beiden Serien kann ich gar nichts anfangen.
Rightniceboy

House md hat geschrieben:Cold Case finde ich auch sehr gut. Was mich noch besonders nervt ist Lost und dieses Jericho (beides auf ProSieben). Also mit beiden Serien kann ich gar nichts anfangen.
Mit Cold Case und Jericho kann ich auch nichts mit anfangen. Welche Serie die ich, auch dumm finde ist Primeval die Rückkehr der Urzeitmonster (Pro7). Ist nicht mein Geschmack. :roll:
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Naja ist nen Bisschen schwer das zu sagen, weil ich serien, die mir ätzend vorkommen, gleich wegschalte, aber mit Serien wie Gülcans Hochzeit und der bildgewordenen Vorgängerhirnlosigkeit Sarah und Mark in Love kann ich nichts, aber so gar nichts, anfangen. Das gleiche gilt für die gefühlten 75 ableger vor Csi, die zu Recht z.B. von swr3latenight verarscht werden. Reicht da nicht eine Version?
Mit diesen Kathastrophen und mysteryserien kann amn mich auch nicht wirklich locken, und ich glaube, das man nicht jedes"serienpferd zu tode reiten muss", denn in geringeren dosen wären all die Soaps und Telenovelas und Mysteryserie und Ermittler und all die oberflächlichen Doku(schon allein das mit Dokumentationen gleichzusetzten)Soaps...

Man merkt, ich bin mit der aktuellen Serienvielfalt nicht wirklich zufrieden...
Aber es gibt ja auch gutes: Gilmore Girls, Dr. House, Numb3rs, Bones, O.C., und auch einige deutsche Serin wie z.B. Zimmer frei und Dittsche :up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“